Von Jungen einfach so angesprochen?

8 Antworten

Erstmal wäre es eigentlich wichtig zu wissen wie alt du bist, weil sich sowas von alter zu slter ändert.

Aber die Mädchen die ich kenne freuen sich eher von einem Jungen angesprochen zu werden anstatt sich über ihn lustig zu machen.

Du könntest dich einfach mit deinen Kumpels zu den Mädchen rüber stellen und bei gelegenheit dem Gespräch folgen und das ein oder andere Kommentar darüber zu verlieren,dadurch kann eine Diskussion entstehen in der es dir vllt leichter fällt mit einem mädchen zu reden,da du nur deine eigene Meinung äußern musst.

Sonst kommt es bei den Mädels natürlich immer gut an lustig zu sein,seinen Humor zu zeigen & sie zum lachen zu bringen.

Was du niemals machen solltest ist: doofe Witze zu machen (die zum beispiel ihre Figur oder ihr Aussehen betreffen), dass Mädchen in jeglicher Art zu beleidigen (egal es spaß ist oder nicht).

Hoffe konnte etwas helfen!Viel Glück!:)

Versuche doch einfach mal ein Mädchen, welches du möglicherweise Interessant findest anzulächeln. Da siehst du schon ob sie abgeneigt ist oder nicht. Du kannst versuchen ein wenig Blockkontakt aufzubauen und wenn du dir sicher bist dann kannst du sie ansprechen.

Wenn sie zurück lächelt oder auch zu dir Blockkontakt sucht dann hat sie dich auch wahrgenommen und dann kommt es nicht so 'komisch' als wenn du einfach so hin gehst. Versuch sie auch wenn sie alleine ist anzusprechen als vor ihren Freundinnen.

Viel Glück

Man wird schon komisch ankommen, wenn man "Hallo" zu der Person sagt. Es sei denn: Die Person sieht gut aus.

wenn man sicher sein will sollte man sich auch überlegen erstens warum man sie ansprechen will und zweitens worüber man sprechen will. Es kommt auch darauf an, wie die situation ist. Wenn einige mädchen in einer gruppe zusammenstehen, ist es sehr schwer, sich da irgendwie einzuhaken. Also: bedacht und eins nach dem anderen

rede einfach mit denen was euch beide interessieren könnte ich hab guten kontakt mit allen aus meiner klasse und auch mit anderen sei einfach nett,offen und selbstbewusst ansonsten kommst du komisch bei den leuten an

Jabba507
Fragesteller

warum sollte man komisch ankommen, wenn man nicht selbstbewusst ist?

Kekskopf61201  27.05.2016, 02:48
@Jabba507

weil selbstbewusstsein den frauen gefällt ,natürlich mögen manche frauen auch schüchterne aber du würdest als mädchen doch lieber einen mann haben der selbstbewusst ist und der alles mit dir macht anstatt der vor allem angst hat oder?

Jabba507
Fragesteller

ja, das stimmt schon, aber ich rede ja nicht von einer Beziehung, sondern nur von einer Art Freundschaft.. und Schüchternheit ist meiner Meinung nach nichts, das bei anderen komisch ankommen sollte..

Kekskopf61201  27.05.2016, 03:02
@Jabba507

ja davon rede ich ja xD sei einfach offrn und du selbst rede/schreib öfter mit denen sei hilfsbereit dann kommt alles von selbst ;)