Was würdet ihr Mädchen davon halten, im Hallenbad von einem (schüchternen) Jungen angesprochen zu werden?

4 Antworten

Ich (15) würde mich freuen, wenn mich mal ein Junge im Schwimmbad ansprechen würde. Der sollte aber schon gut aussehen und nett sein. Das Problem wäre nur wahrscheinlich, dass Mädchen ja immer mit mehreren im Schwimmbad sind und ein schüchterner Junge traut sich glaube ich nicht, eine ganze Horde Mädchen alleine anzusprechen... Wenn ihr mit mehreren Jungs ne Mädchengruppe ansprecht, dann ist die Athmosphäre gleich lockerer und der Fokus würde auch nicht so auf dir alleine liegen. Pass da aber auf, dass ihr in der Gruppe nicht total arogant,zu selbstbewusst oder asi rüberkommt (wenn viele Jungs auf einem Haufen sind passiert das schnell, dass sie sich gegenseitig aufputsch). Da stehen Mädchen garnicht drauf. Aber wenn du / ihr nett und sympatisch rüberkommt und gut ausseht, dann wird sich bestimmt jedes Mädchen (das keinen Freund hat) freuen. Ich würde es auf jeden Fall.

Hey ,

Also ich kann jetzt nicht für jedes Mädchen sprechen , aber ich würde es süß finden wenn mich ein schüchterner und netter Junge im Hallenbad ansprechen würde .

LG und viel Glück Moonlightbealy

Kommt halt auf das Mädchen an. Gibt mehrere, ich sag mal "Sorten von Mädchen".

Die einen ignorieren dich,die anderen geben dir ne Faust, dann wollen die anderen deine Nummer (Im Hallenbad schwierig aber ökö,außerdem kommt das auf dein Aussehen an). Andere wollen dann mit dir Zeit verbringen und die anderen weisen dich ab.

Nichts anderes als sonst wo auch