Stehen Mädchen auf schüchterne Jungs oder auf Chaotische Jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unterschiedlich aber eher auf schüchtern

Glaubst du, dass alle Mädchen den selben Geschmack haben?

SuSuSu11  05.06.2021, 17:13

Ich finde so schüchterne und etwas verpeilte Jungs anziehend

geschmäcker sind unterschiedlich

ich (männlich) mag wenn irgendwie alles dabei ist,

bisschen bitchy, schüchternd, verplant tollpatschig, für mich da sein, etc aber kein allzu krasses party girl plz

Schüchtern, ganz eindeutig. So war es zumindest bei mir, als ich noch Single war. Heute hab ich nen selbstbewussten Partner, der bei den Dates schüchtern war. Parties sind dennoch nicht seine Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hi.

Weder noch. Wobei Partyjungs nicht zwanghaft chaotisch sein müssen, das sind unabhängige Faktoren.

Tendentiell stehen die Damen auf Herren mit Sozialkompetenz, damit würde der Partyboy dem Schüchternen durchschnittlich vorgezogen werden.

daniell0013
Fragesteller

Wieso wegen Sozialkompetenz?

BaalAkharaz  03.09.2020, 17:24
@daniell0013

Wieso wegen? Soziale Gewandheit ist n Attraktor, vielleicht sogar der Stärkste. Der Partygänger ist normalerweise sehr sozial, er kennt Viele, er lernt Viele kennen, ... . Der Schüchterne tut sich schwer, der ist nicht gewandt.