stehen mädchen auf schüchterne Jungs?

21 Antworten

Hallo :)

Das kann man pauschal nicht so genau sagen. Manche Mädchen mögen schüchterene Jungen, andere sehr offene Jungen. Schließlich bevorzugen auch einige Mädchen schwarze Haare, andere blonde usw. 

Ist bei Jedem Mädchen Unterschiedlich die eine findet es 'süß' wenn jungs schüchtern sind die andere mag es überhaupt nicht. Es gibt aber viele Mädels die Schüchterne Jungs toll finden Ist aber von Mädel zu Mädel unterschiedlich (:

Ich denk das hängt vom Mädchen ab; es gibt natürlich viele die drauf stehen (z.B. ich :)) aber auch welche die eher so auf den coolen typ stehen... aber wie gesagt gibt bestimmt auch viele die schüchterne mögen... :)

Eher nicht weil mädchen trauen sich meistens nicht den jungen anzusprechen und wenn er dann schüchtern ist, ich stehe eher auf coole und selbstsichere jungs ;)

kommt auf´s Mädchen an! manche schon, manche nicht. außerdem kommt es auf den zusammenhang an. ich z.B. kann es nicht erwarten, das mir ein junge seine liebe gesteht, wenn ich weiß, das er in mich ist und ich in ihn!

Was möchtest Du wissen?