also meine mum ist da bei nicht viel anders...es sei denn das ich nicht allein da schlaf...also party mit übernachtung bei... versucht noch 2 leute zu finden die am besten zs sind dann machen die da rum ihr habt zeit zusammen und deine mutter sag wahrscheinlich ja ;) viel glück!

...zur Antwort

also ich denke es ist so das man meist ein mittelmass nehmen sollte also nicht immer herausstechen aber ab und zu! aber egal wie man sich einredet ich will genau den und den typ die liebe fällt hin wo sie hin fällt! meine freundin z.B. steht auf einen voll schüchternen jungen und ihr ex ist das komplette gegenteil also kann man das so garnicht sagen!

gruß tobi

...zur Antwort

ich denke das ich vollkommen normal jungs machen es auch und warum sollten mädchen sich nicht genauso benehmen dürfen!?

...zur Antwort

Also ich mag vom aussehen blionde lange haare und blau augen...dann auf jedenfall glatte haut und nicht zuviel make-up! und verhalten haste ja in ner anderen frage gefragt! achja ich mags auch wenn sie kleiner als ich ist nicht so super dünn (aber auch nciht fett!!!) und natürlich hübscher Po und ...aber sowas ist ja angeboren ;)

...zur Antwort

Nein selbst mit 2 springern ist es nur möglich wenn der gegner ins matt läuft du brauchst entwerder einen läufer und nen springer oder 2 läufer!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.