Warum habe ich mein Leben lang Pech?

Guten Tag,

bei mir läuft einfach gar nichts & ist auch noch nie in meinem Leben. Jedes mal wenn ich einen Lichtblick erhasche, wird mir dieser wieder entrissen & ich habe das Gefühl in ewige Dunkelheit zu verfallen.

Ich hatte viele Unfälle, habe körperliche Einschränkungen, habe viele Schulden weil ich an die falschen Menschen geraten bin, bin vollkommen alleine & habe kein soziales Netzwerk oder Freunde.

Ich hatte eine Firma, bei der ich auch nur verarscht worden bin und ich nicht ausgezahlt worden bin, sodass ich wieder mehr kosten haben.

In der Liebe klappt es auch nicht & ich werde immer nur abgeschoben.

Menschen beachten mich nicht, meine Freundin ist mir fremdgegangen & hat sich getrennt von mir, frisch als wir zusammen gezogen sind in eine 800km entfernte Stadt....

Ich hatte in meiner Ausbildung kein Glück, da ich eine allergie entwickelt hatte und und und...

Bei mir läuft im Leben einfach NICHTS ... WARUM IST DAS SO ?

Ich bemühe mich, doch das Schicksal will mir einen Strich durch die Rechnung machen.

Wenn das so weiter geht, weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen soll. Oft plagt mich der gedanke an suizid, aber ich versuche stark zu sein, habe aber angst, dass ich es irgendwann nicht mehr bin ...

Warum habe ich soviel Pech :( und was kann ich machen, dass ich mehr Glück habe ?

Ps: Selbst fremde Menschen & meine Eltern sagen, dass ich vom Glück nicht geküsst worden bin & nur Pech habe. Ich würde es förmlich nur so anziehen

Leben Gesundheit Glück Psychologie Liebe und Beziehung Pech Schicksal
2 Antworten