Ps3 erkennt meinen USB stick nicht?

2 Antworten

Auch auf die richtigen Ordnernamen geachtet: VIDEO

Und auf das Videoformat:

MPEG-1, AVI, MPEG-2 (PS,TS), H.264/MPEG-4 AVC, DivX, WMV oder VC-1?

Das bringt nichts weil der USB Stick überhaupt gar nicht erkannt wird.

0
@mrbigget94

Mmh mit FAT32 sollte es eigentlich funktionieren. Funktioniert der Stick am PC? Slot an der PS3 gewechselt?

0
@Alfco

Ja habe ich alles gemacht und am Pc funktioniert er und der Slot funktioniert auch an der Ps3 :/ 

0
@mrbigget94

Mmh hab nur mal gehört, dass es bei einigen Herstellern Probleme geben kann. Tevion oder Medion zb. Aber ansonsten wüsste ich nun auch nicht weiter...

0

Heyyy,

Du sollst doch keine Hacks benutzen :D
Spiel doch normal !

MFG Julian

Ich möchte Videos auf meine Ps3 kopieren :D 

Aber der USB Stick wird nicht erkannt

0

PS4 und USB Stick?

Hallo Leute, meine PS4 erkennt meinen USB-Stick nicht, obwohl er auf FAT32 Formatiert ist. Der USB-Stick ist nicht kaputt. Danke

...zur Frage

Wieso erkennt mein Autoradio den USB-Stick nicht mehr?

Am anfang ging es noch einwandfrei... nach mehrmaligen abhören der Musik ging dann nix mehr! der pc erkennt den usb stick noch ( er ist auf FAT32)

...zur Frage

Größeren USB zu FAT32 formatieren?

Hallo,

ich habe gestern versucht einen 64GB USB 3.0 in das Format Fat32 zu formatieren. Das hat nicht geklappt. Ich frage mich nun kann man keine großen USB's in Fat32 formatieren oder hat das andere Gründe?

...zur Frage

Grosse Dateien auf den USB-Stick?

Hallo zusammen

Auf meinem Rechner habe ich einen Film, der etwa 6 GB gross ist. Nun habe ich vor, diesen Film auf meinen USB-Stick zu kopieren, damit ich ihn beispielsweise an meine PS4 anschließen kann, um diesen dann an meinem Fernseher anzuschauen.

Und ja, mir ist bewusst, dass die USB-Sticks als Standard die FAT32 Formatierung mitbringen und ich für größere Dateien auf NTFS umformatieren muss.

Das Problem ist, dass meine PS4 aufgrund der NTFS-Formatierung den Stick nicht mehr erkennt und ich somit den Film nicht genießen kann.

Mein Stick ist übrigens 32 GB groß.

Gibt es hierfür eine gute Lösung?

Ich wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

LG, Mark

...zur Frage

USB-Stick in FAT32 Format über Mac (El Captain)?

Hallo, ich habe eine Frage an die Mac-Experten hier:

Ich nutze El Captain und würde gerne meinen USB-Stick in FAT32-Format ändern, da mein USB-Leser im Auto nur FAT32-Dateien unterstützt: Wenn ich den Stick umformatieren will bei der Partitition, bietet mein Mac nur die Formate: ExFAT, MS-DOS (FAT), OS Extended (Journaled) an.

Hat jemand von euch schon das gleiche Problem gehabt, bzw. kann mir jemand ein Tipp geben kann wie ich über meinen Mac meine Sticks in FAT32 Dateien formatieren kann (evtl zusätzl. App)?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fernseh erkennt Filme nicht vom Usb Stick

Abend,

Ich habe mein Usb Stick auf "FAT32" formatiert . Der Fernseher erkennt den USB Stick und dass er auch zum Teil belegt ist , aber wenn ich auf Archiv gehe zeigt es kein Film an... die Filme sind auf .avi

Danke für Antworten im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?