FM-Transmitter erkennt Intenso-USB nicht, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das richtige Format ist in dem Fall wohl FAT32. Dabei muss man beachten, dass im Stammverzeichnis nur etwa 250 Einträge erlaubt sind. Macht man ein Unterverzeichnis und verschiebt dorthin die Musikstücke, so gibt es diese Begrenzung nicht mehr.

Ich hatte mal einen Transcend-Stick, den durfte ich einfach nicht ganz in die Buchs einstecken, bzw. ich musste ihn wieder etwas (ca. 1,5 mm) zurückziehen. Ich habe dass dann später gelöst, indem ich einen kleinen O-Ring als Abstandshalter benutzt habe. Interessanterweise war ich nicht der einzige mit diesem Fehler.

LG Culles


Stick mit Abstandsring - (Technik, USB, USB-Stick)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooperbread
27.01.2016, 21:19

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber was meinst du mit Stamm- und Unter- verzeichnis?

0

Was möchtest Du wissen?