Klappt eigentlich gut. Die meisten Shootergames auf Konsole haben eine kleine Zielhilfe. Befindet man sich mit dem Zielkreuz sehr nahe an einem Gegner/Ziel und drückt auf die Zieltaste, bewegt sich das Zielkreuz automatisch drauf. Das gleicht die präzisere Maussteuerung etwas aus.

...zur Antwort

Project Cars 2. Gibt Listen auf diversen Seiten, welche Fahrzeuge im Spiel sind. Gibt dort sogar exklusiv einen Testkurs von Mercedes Benz im Schnee/Eis.

...zur Antwort

Hast du evtl die Beta gespielt? Ich hatte auch Fahrzeuge in der Vollversion freigeschaltet, die ich mir in der Beta gekauft habe. Allerdings im ungetunten Zustand. Weiss nicht obs Zufall war oder nicht. Hab nämlich gelesen, dass man NICHTS aus der Beta mit rüber nehmen kann.

...zur Antwort

Bisher noch nicht. Kommt vielleicht in den Updates. Werden ja kostenlos sein.

...zur Antwort

Ganz normal. Bekam auch mal eine Narkose. Bekam die Spritze und sollte mich direkt danach nochmal anders hinlegen. Die Bewegung konnte ich nicht mehr zuende machen, war sofort weg. Und wachte dann auch später in einem Raum auf und fühlte mich gerädert.

...zur Antwort

Muss ein PC-Problem sein. Bei der PS4 kann man manuell speichern und es wird zudem regelmäßig automatisch gespeichert.

...zur Antwort

Warum warten? Es gibt keine Infos. Wenn vielleicht kurz vor dem Release herauskommt, dass sie es nicht ist... Dann kaufst du dir keine PS4 mehr und verpasst sehr gute Spiele.

Also zuschlagen. 1-2 Jahre können lange sein...

...zur Antwort

Es ist ein Offline-Spiel. Man begegnet keinen realen Spielern. Es hat einen Cockpitview.

Mit Elite kann mans nicht vergleichen. Ist ein Roguelike-Spiel. Nach dem Ableben verlierst du in Grunde alles bis auf die Credits mit denen zu Schiff und Pilot verbessern kannst. Danach gehts wieder von vorne los.

Mir gefällt es sehr gut. Absolutes “ok, noch einen Sektor, dann ist für heute Schluss... Ne, doch nicht“-Gefühl

...zur Antwort

Du hast ja Sorgen... Nur weil andere es haben, MUSST du es wohl auch haben? Keine eigene Meinung?

Bild dir selber eine und schau dir Testberichte, Lets Plays etc an.

Auf Youtube gibts genug Testvideos um sich ein Bild zu machen.

...zur Antwort

Sollte eigentlich nicht so sein. Zudem liegt es am Kundenunternehmen, dass du nicht mehr zu tun bekommst. Wenn es dich so belastet frag mal bei denem Arbeitgeber, also dem Zeitarbeitsunternehmen an, ob diese mal beim Kundenunternehmen anfragen. Vielleicht erfährt man dann mehr. War deine Vorgängerin vom selben Zeitarbeitsunternehmen?

...zur Antwort

Drücke am Pad die Playstation-Taste und in dem Menü kannst du u.a. wählen, ob du den Ruhemodus nehmen willst oder die Konsole ganz ausschalten willst.

...zur Antwort

Achte Anfangs darauf, nicht zu schwierige Caches zu suchen. Also nicht unbedingt Micros oder Nanos. Sondern die größeren Boxen. Auch nicht Caches mit mehreren Stationen oder schwierigen Rätseln. Dann wirds schon. Man bekommt dann schnell ein Gefühl, wo der Cache liegen könnte wenn man nahe dem Versteck ist.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Assassins Creed Origins? Ansonsten ist auch Mittelerde - Schatten des Krieges empfehlenswert.

...zur Antwort

Nein, das geht nur bei einigen Indie-Games (keine Vollpreisspiele) wie zb Journey oder Flower

...zur Antwort

Ich findes es sehr gut. Spiele es zwar "nur" im Singleplayer-Modus (also mit KI-Team) und selbst da macht es Laune. Einfach weil man soviel Freiheiten hat Missionen zu lösen oder zB feindliche Lager hochzunehmen. Der besondere Reiz liegt aber im Koop-Modus. Da soll es quasi unschlagbar sein.

...zur Antwort