Euer absolutes Lieblings-Liebeslied?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Comfortably Numb von Pink Floyd. Live-Version von 1994. Das 2. Gitarrensolo von David Gilmour ist der Hammer.

Ups sehe gerade: "Liebeslied" wurde angefragt... OK, das ist es nicht gerade 😁

sande223
Fragesteller

trotzdem auch gut🤭👌🏼

Fällt mir so spontan keines ein. Hab aber auch nicht so ein Lieblingslied, was ich immer habe. Meine Lieblingssongs wechseln ständig. Fasse die auch immer als meine "Current Replays" zusammen und jetzt gerade ist bei denen kein Liebeslied im klassischem Sinne dabei.

Ich habe viele. Eins davon ist "My heart will go on" aus Titanic.