Welches ist euer Lieblings Harry Potter Teil?

13 Antworten

Bücher Teil 1 & 7, Film nur Teil 1,weil die anderen Filmteile teilweise extrem von den Büchern abweichen ( 7.2 ist dabei mit Abstand am schlimmsten)

Woelfin1  02.10.2016, 09:10

Danke für´s Danke sagen ;)

DasGammelvirus  03.10.2016, 11:32

nur ne Frage? Wie kann man das erste Buch zu seinen lieblings teilen zählen? Das ist doch einfach nur schlecht geschrieben und LW. Ich habe alle HP Bücher 3 mal gelesen bis auf das 1.

Woelfin1  03.10.2016, 11:37
@DasGammelvirus

Tja,so hat jeder so seine Vorlieben-ich kann nicht verstehen,wie jemand den Film 7.2 gut finden kann,da es so weit von dem Buch entfernt ist wie die Erde zur Sonne.

Buch: Teil 3 und 4, aber eigentlich kann ich mich da nur sehr schwer entscheiden, weil alle super gut sind

Film: Teil 1 und 2, aber auch hier ist die Entscheidung schwer, da alle Filme im Vergleich zu den Büchern schlecht und Lückenhaft sind. Die beiden sind da noch am nächsten dran und klein Harry ist einfach putzig xD

7.2 finde ich echt toll😍 und den 4ten.

Bücher:

Es sind alle so verdammt gut. Aber wenn ich mich entscheiden müsste wohl Der Halbblutprinz, also 5.

Filme:

Damn, Heiligtümer des Todes. Sorry steh ich auf Action. :D.

n0101iclas  18.11.2017, 15:51

Halbblutprinz ist der 6 Teil :3

Von den Büchern alle,
Von den Filmen den 3, 4, 6, und die beiden letzten