Harry Potter Film?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1&2 26%
Harry potter und der halb Blut Prinz 17%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 14%
Harry Potter und die Gefangene von Askaban 14%
Harry Potter und der Feuerkelch 11%
Harry Potter und der Stein der weisen 9%
Harry Potter und der Orden des Phönix 9%

6 Antworten

Harry potter und der halb Blut Prinz

ich finde den 6. Teil am besten, weil die gesamte Story ab diesem Zeitpunkt sehr ernst wird und z.B. auch Draco ein Todesser wird. Die echte Bekämpfung Voldemorts beginnt in diesem Teil durch die Jagd nach Horkruxen. Man kann auch vieles besser nachvollziehen, da man einiges an Hintergrundwissen erfährt. Hier gibt es viele Wendungen mit denen man vorher nicht gerechnet hätte. Insgesamt sind die Leute auch schon fast erwachsen, was man auch in ihrem Denken und Handeln feststellen kann...den 7. Teil mag ich aber auch sehr gerne, vorallem in Hogwarts, obwohl es da sehr traurig ist.

Ich hoffe ich konnte diese Frage ausreichend beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – bin ein Harry Potter-Suchti und weiß daher alles darüber xD
Harry Potter und die Gefangene von Askaban

Ich finde die Geschichte faszinierend, mit der Wahrheit über Pettigrew und vor allem VORSICHT SPOILER der Zeitreise.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1&2

Weil bei 7/2 einfach die Emotionen am besten rüber kommen

Harry Potter und der Stein der weisen

Mir gefällt "Der Stein der Weisen" am besten, weil die Darsteller noch jünger sind.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1&2

Eindeutig Harry Potter und die Heiligtümer des Todes!!!