Okay... Das ist cringe... Ich bin auch w/16 Und habe letzte Nacht von einem Jungen aus meiner Klasse geträumt, mit dem ich mich gestern unterhalten habe xD

Ich Frage mich auch schon den ganzen Tag, was das bedeutet

...zur Antwort

Frag sie am besten am Anfang einfach wie es ihr so geht und fragte dann, was sie gerade macht.

Versuch einfach irgendein Thema zu finden, dass euch beide interessiert.

...zur Antwort

Wie schnell sollte ich am besten "voranschreiten"?

Hey, also es ist so, dass meine beste Freundin aus der Unterstufe und ich seit ein paar Wochen wieder Kontakt haben und ich seitdem auch wieder ihr bester Freund bin, wir viel miteinander unternehmen, schreiben etc.

Wir hatten jetzt ein Schuljahr lang nichts mehr miteinander zu tun, da wir auf getrennte Schulen gehen (wir sind jetzt beide 15, fast 16), aber jetzt bahnt sich das eben wieder an und wir schreiben täglich und ich bin in letzter Zeit alle paar Tage mit ihr raus gegangen.

Sie macht mir auch einige Komplimente, zum Beispiel darüber, dass sie echt gerne mit mir redet, oder aber auch über meinen Style, oder mein Parfüm. Sie umarmt mich auch zur Begrüßung und Verabschiedung.

Nun zu meiner Frage: Also ich war fast die gesamte Unterstufe immer mal so leicht in sie verliebt und jetzt wo wir eben etwas älter sind und auch auf getrennte Schulen gehen (um dieses Klassentheater zu vermeiden) würde ich eben gerne mal meine Chance bei ihr probieren, allerdings weiß ich nicht in welchem Tempo. Es war jetzt so, dass ich Samstag und Sonntag mit ihr und einem Kumpel draußen war und heute bzw gestern hab ich sie mal gefragt, ob wir alleine raus gehen wollen und sie hat auch zugesagt etc.

Nun weiß ich nicht, ob ich mich heute bzw eben morgen, je nachdem, wie man's nimmt gleich nochmal mit ihr treffen soll, oder ob eben ne kleine Pause die bessere Entscheidung wäre.

Hättet ihr auch Ideen, was man alles so in unserem Alter zusammen machen könnte? Im Kino waren wir letztens schon und das war echt sehr angenehm, wir hatten danach noch sehr entspannende Gespräche miteinander^-^

...zur Frage

Mach ruhig auch mal Pausen, aber trefft euch, wenn ihr beide Lust drauf habt.

Wegen Aktivitäten... Kommt drauf an, ob drinnen oder draußen...

Ich finde Minigolfen ganz cool, ihr könntet auch Eis essen gehen, ein Picknick machen, mit dem Fahrrad einfach durch die Gegend fahren, in der Stadt abhängen, etc.

...zur Antwort

Ich gehe zwar nicht ins Fitness Studio, aber ich denke mal, dass die Reihenfolge egal ist, bzw, dass es sogar gut ist, wenn das immer mal wechselt.

3x Ganzkörpertraining pro Woche sollte reichen, ja. Und das mit morgens hingehen würde ich machen.

...zur Antwort

Also ich liebe es xD

Was hast du sonst so für Switch Spiele?

...zur Antwort

Ich würde die L nehmen, wenn er "normal" sein soll und XL, wenn er eher Oversized sein soll.

Habe letztens einen Hoodie bei H&M gekauft (M) und der fühlt sich an wie ne L oder XL, also fiel eher groß aus.

...zur Antwort

Also ich würde glaube ich eher nicht wollen, dass eine fremde Person mich in der Straßenbahn anspricht...

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es für jeden klappt und habe selbst auch noch nicht wirklich so ein Workout gemacht, weil ich durch Abs Workouts schon so ein bisschen so eine Figur bekommen habe (ungewollt) 😂

...zur Antwort