Welcher der Harry Potter Filme ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Der Feuerkelch 25%
Der Orden des Phönix 17%
Der Gefangene von Askaban 17%
Der Stein der Weisen 17%
Die Heiligtümer des Todes 1 oder 2 10%
Der Halblutprinz 7%
Die Kammer des Schreckens 5%

12 Antworten

Der Feuerkelch

Es liegt einfach daran, weil da so viel Nebenbei noch ist... moody (barty crouch jr.), Das trimagische Turnier, der Weihnachtsball und Rita Kimmkorn. Außerdem wird es am Ende nochmal richtig spannnend mit Voldemort und Peter pettegrew. Dazu find ich auch total die eine Tanzstunde lustig, wo Ron mit McGonagall tanzen musste. Und vor allem, weil da alle 14 sind und das irgendwie voll das lustige Alter ist, wie sie sich verhalten.😅😅😂😂😂

Der Orden des Phönix

„Der Stein der Weisen" wurde am besten umgesetzt, das stimmt.

Was aber die Geschichte und den Soundtrack angeht, da ist für mich „Der Orden des Phönix" auf dem ersten Platz.

Woher ich das weiß:Hobby
Der Stein der Weisen

Der Sten der Weisen ist der beste Film.

Was möchtest Du wissen?