Wer ist euer Lieblingstier in Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Hedwig(Harry‘s Eule) 45%
Seidenschnabel 20%
Forx(Phönix) 17%
Krummbein(Hermine‘s Kater) 12%
Basilisk 4%
Trevor(Neville‘s Kröte) 1%
Kraetze(Ron‘s Ratte 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hedwig(Harry‘s Eule)

Hier meine Plätze und die Begründungen:

1. Hedwig Einfach die beste! Ich musste heulen als ich die Stelle wo sie gestorben ist gelesen habe 😭😭😭😭😭😭😭😭😭

2. Krummbein Hermine's Haustier zu sein reicht schon aus um den 2. Platz zu belegen. Außerdem ist Krummbein so süß und hat gleich gewusst das Krätze böse ist.

3. Seidenschnabel Der edle Hippogreif ist einfach toll. Ein treuer Begleiter von Sirius und er hat es meiner Hass-Person Draco richtig gezeigt! Hihi!

4. Trevor Neville ist eine meiner Lieblingsfiguren und somit auch sein Haustier das ihn im ersten Jahr immer in Schwierigkeiten gebracht hat.

5. Forx Kenne ich nicht ist aber auf jeden Fall besser als die nächsten beiden Plätze!

6. Basilisk *Kotz* *Würg* DU HAST HERMINE VERSTEINERT! Und ich hasse Schlangen. 🤢

7. Kraetze DIESE BLÖDE RATTE IST SCHULD AM TOD VON LILY!

Ich hoffe ich habe dir geholfen

LG Feder 🌺

Aragon208  25.05.2021, 16:45

Fawkes ist Dumbledores Phoenix.

Propellielli  27.05.2021, 16:44
@Aragon208

Ja, genau. @Federschweif20, wenn du gelesen hast, dass Hedwig stirbt, dann hast du auch gelesen, dass Fawkes Dumbledores Phönix ist.

Forx(Phönix)

Wird zwar Fakwes geschrieben aber ist trotzdem mein absolutes Lieblingstier in HP.

Krummbein(Hermine‘s Kater)

Hallo! (:

Ich mag Krummbein The Cat am liebsten 🐈😼❤️ Er ist einfach ein flauschiger, typisch launischer und intelligenter Kater und man MUSS ihn gerne haben, wenn man ein Katzenliebhaber wie ich ist!

Hedwig ist auch eine anhängliche und treue Eule. Plus, sie ist mega niedlich und eine super Freundin! ^^

Sonst mag ich eigentlich alle. Nur Trevor nicht, obwohl sie eigentlich einen total coolen Charakter hat...aber leider ekele ich mich ziemlich vor Kröten. 😢😕

Und du?

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017
SSISKSLSLSNS
Fragesteller

Also ich mag ja am liebsten in dieser Reihenfolge:

  • Krummbein(😉)
  • Basilisk
  • Hedwig
  • Seidenschnabel
  • Fawkes
  • Trevor
  • Kraetze

LG 😉

animexgirl13  25.05.2021, 17:55
@SSISKSLSLSNS

Yayy #FOREVERKRUMMBEIN 🐈😻

Basilik ist auch ganz nice. Und Seidenschnabel ist einfach geil xD

Danke für die nette Rückmeldung!

Basilisk

Da ich selber ein*e Todesser*rin bin war es für mich eindeutig :D