Was ist euer Harry Potter Ranking?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Cedric

2. Luna

3. Tonks

4. Remus Lupin

5. Fred & George

6. Ginny

7. Hermione

8. Cho

9. Harry

10. Ron

11. Draco

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead⚡

Diese Personen würde ich so ranken:

  1. (Buch-) Ginny: Im Buch wirkt sie einfach cool und mutig. Ihre Charakterentwicklung, vom kleinen schüchternen Mädchen zur selbstbewussten schlagfertigen Frau ist auch toll.
  2. Luna: Ich kann mich gut mit ihr identifizieren. Wir beide wirken oft abwesend, als ob wir gerade in einer Fantasiewelt wären. Sie ist auf eine gute Art verrückt.
  3. Ron: Er hat mich ein wenig genervt mit seinem ständigen Streit mit Hermine und wie er so schnell eifersüchtig wird.Aber jeder Mansch hat seine Schwächen und das sind nun mal seine. Trotzdem hat er ein gutes Herz.
  4. Draco: Ich weiß, dass viele ih mögen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu. Er ist ein eingebildetes *Piep*. Klar, er wurde auch so erzogen und er hat am Ende die Seite gewechselt, aber das rechtfertigt für mich nicht, was er anderen Schülern angetan hat.

LG Fibi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Harry Potter Bücher
LunaWeasley10
Fragesteller

lch Gebe dir komplett recht

danke für deine Antworten

LG

Luny

Luna, Ginny (Ladies first!), Ron, und irgendwann nach 100 Jahren Draco. Hab aber nur die Filme gesehen.

LunaWeasley10
Fragesteller

Danke dir du bist bei mir genau gleich obwohl ich die Bücher gelesen habe

LG

Luny

PS: Du solltest mal die Bücher Lesen 😉