wer ist auf dem cover von Harry Potter 7?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss Luna sein, wegen dem verträumten Gesichtsausdruck und wegen der Ohrringe, wie erwähnt wurde. Ausserdem kann es nicht Ginny sein, da diese rote Haare hat. Luna ist die wahrscheinlich „richtigste“ Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Das ist definitiv Luna,dass erkennt man an den Ohrringen und den Haarklammern die sie in den Haaren hat.

Das sollte Luna Lovegood sein. Die Ohrringe sehen sehr stark nach den Radieschenohrringen aus, die mal beschrieben wurden. Die blonden Haare, der verträumte Gesichtsausdruck und die Halstücher würden auch gut passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
Von Experte Berndban bestätigt

Das ist Luna, wegen der Ohrringe