Gute Wattpad Harry Potter FFs gesucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei Dramonie könnte ich dir empfehlen: Secret Gost; Maybe in another life, Granger; I hate you, I Love you; Spiel im Wind

Harmione: Harmione Love; Vom Anfang bis zum Ende; Harry Potter und die Jagd nach dem Tod

Jily:  Es sieht so aus, als ob du etwas bestimmtes wolltest, Potter!; besser als Feuerwiskey; Expecto Patronum; Anfang

Naja, das wars dann. Zu den anderen hatte ich noch nichts gelesen. Manche der Geschichichten sind noch nicht beendet, aber ich hoffe, das stört dich nicht. 

Es würde helfen, wenn du die Pairings richtig benennen würdest.

Dramione und Harmonie sind bekannt, Jily und Hinny kann ich mir ableiten, aber bei Nuna und Bluna hörts dann wirklich auf. James/Lily, Harry/Ginny usw. würde den Leuten helfen, zu verstehen, was du überhaupt suchst.

Sollten diese Bezeichnungen auf Wattpad normal sein dann ignoriere mich. Ich kenne mich mit der Seite nicht aus, und kann dir von dort nichts verlinken.

Zu Jily: Expecto Patronum un der zweite Teil Avada Kedarva von Spiegelwelt

Zu Dramonie: Zufall mit Folgen und der zweite Teil Zufall mit Hindernissen von Schattenauge

Ansonsten kenne ich keine aber guck doch mal bei der Story sie heißt Animi  un da geht es um die Schwester von Harry Potter die ist wirklich cool such einfach Animi(Harry Potter FF)

Es gibt eine von Sooliphe, die ich super finde. Alles mal aus einer anderen Sicht!

Ich habe eine selber geschrieben, in der es darum geht was 19 Jahre danach passiert. Also mit Ginny, Harry, ron und Hermine.
Sie ist nocht nicht sonderlich lang aber vill. willst du sie ja trotzdem mal lesen. Sie heißt Harry Potter und das Klassentreffen

LoLende 29.08.2016, 03:45

wenn du sie tatsächlich lesen solltest, kannst du dann kurz in die Kommentare schreiben, dass du hier sus Gutefrage bist? ich habe nämlich dann eine Frage an dich...

0

Bei James und Lily würde ich dir J.I.L.Y. von the_little_nerd empfehlen.

Was möchtest Du wissen?