Welche Harry Potter Fanfiction findet ihr gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir folgende FFs empfehlen:

Hermine/Cedric:
- 'Nur ein Mödchen' von Helia

Hermine/Charlie
- 'Die perfekte Rache' von schaloddelschen

Hermine/Bill (falls du das auch magst)
- 'Das Domino-Prinzip' von Moana Nahesa

Hermine/Fred
- 'Rache ist Blutnougat' von Athlone
- 'The Sidekick' von Orizien

Hermine/George
- 'Geheimnisse' von Athlone
- 'The Prankster's Apprentice' von Epicati
- 'Erinnerst du dich noch ..?' von Mrs BlackOnWhite
- '01 Duschen'
- '02 Heiße Milch mit Honig'
- '03 Putzen' alle drei von Athlone
- 'Nervensäge erwünscht' von Wolfi20
- 'Play Games' von Wolfi20
- '(K)ein Morgen wie jeder andere' von Wolfi20

Hoffe ich konnte dir helfen :)
Danseuse

Gute kann ich dir nicht empfehlen, weil jeder Geschmack anders ist ;D

Aber auf Fanfiction.de kannst du z. B. einen Filter nutzen und angeben: welche Charakter unbedingt vorkommen müssen, ob sie fertiggestellt sein soll oder in Arbeit, und man kann auch Empfehlungen von anderen Lesern sehen.

Bei Stichworten in der Kurzbeschreibung kannst du dann auch die Paringswünsche angeben.

Seidenschnabel4
Fragesteller

Danke , auf der  Seite bin ich angemeldet, diese Suchfunktion kenne ich bereits.Aber danke trotzdem !:-) Ich fragte einfach nach Fanfictions die euch gut gefallen un die ihr mir empfehlen könnt, dann kann ich ja schauen welche mir zusagen.:-)

Allgemein ist fanfiction.de die beste Adresse ;) Ixh treib mixh auch schon seit 1 1/2 jahren darum ( Kiia ) Aber es ist zwar keins deiner Bevorzugten Pairs aber die Story " Blöde Streiche, seltsame Gefühle, die große Liebe " von Juls ist fantastisch ♡ Aber auch " Back to Hogwarts " von Elenor Gamdschie ist super duper duuuuu ☆ Ich hoffe ich konnte helfen :) Kiia

Seidenschnabel4
Fragesteller

Vielen Dank !! Ich schau sie mir gleich mal an. :-)