Abgeschlossene Harry Potter Fanfictions?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir gerne helfen, aber gerade zu HG/LM, HG/TR, HG/SB und HP/TR wirst du auf deutsch so gut wie keine Fanfiktions finden. Fanfiktion.de ist eben im Vergleich zu fanfiction.net sehr begrenzt, was Pairings angeht. Persönlich kenne ich nur wenige lange, gute deutsche Harry Potter Fanfiktions und die sind beinahe ausschließlich HG/SS, was ja leider nicht deins ist. Mir fallen spontan auch keine bekannten deutschen Fanfiktions ein, die nicht HG/SS oder Drarry sind.

Nach kurzer Suche habe ich jetzt nur eine deutsche Fanfiktion aus den Pairings deiner Liste gefunden, die dir vielleicht gefallen könnte: "Seelenwanderer" von EvilTwin1 auf fanfiction.net (ist eine Dramione).

Fanfiction.net hat allein 450.000 englische Fanfiktions, dazu kommen gewisse andere englische Seiten (mugglenet, Pairing-bezogene Seiten wie ashwinder, adultfanfiction und sogar Seiten wie AO3) die ein noch breiteres Angebot haben. Obwohl du sagtest du möchtest keine englischen ffs lesen rate ich dir trotzdem dazu, es zu tun, da man wesentlich mehr Auswahl hat und leider nur so an die besten Geschichten kommt.

https://www.fanfiktion.de/s/57d723800004506abea9fa3/1/Alles-andere-als-suess:Dreimal und das war auch genug! Sie war Hermine Granger, schlauste Hexe ihrer Generation und es war das letzte Mal, dass Ron ihr das Herz brach. Nun würde sie diejenige sein, die mit einem Grinsen die Wohnung verließ! (HermineGranger/LuciusMalfoy)

https://www.fanfiktion.de/s/57b061620003eed03b70b547/1/Sommerhochzeit: Am 25. August 2004 findet die Hochzeit von Hermine Granger statt und mit ihrem Gatten hat nun keiner gerechnet. Hermine/Lucius

https://www.fanfiktion.de/s/571cf47c00020f012c90be1f/1/Hell-Angel :Harry ist ein Engel, der nach dem Krieg gegen den Dämonen hofft, dass er endlich von den anderen Engeln wegkommt. Ist vielleicht die Möglichkeit dazu gekommen als der Lord der Unterwelt wegen des Friedensvertrages zu ihnen kommt? Dazu muss er ihn natürlich nur noch rumkriegen... (HP/TR), Lemon, Romance

https://www.fanfiktion.de/s/53b0414900038b291add322c/1/Fix-a-Heart :

Der Teil von Voldemorts Seele in Harry beginnt mit ihm zu interagieren. Er reist in die Vergangenheit, um Tom Riddle davon abzuhalten seine Seele zu spalten. Nur läuft das Ganze überhaupt nicht so, wie ursprünglich geplant... [Harry x Tom]

https://www.fanfiktion.de/s/52cabc470000fe721f90b50c/1/A-Twist-in-Time:

(ÜBERSETZUNG!)Harry findet nach Dumbledores Tod einen Zeitumkehrer in dessen Büro. Natürlich kann Harry jetzt in der Zeit zurückreisen und Tom Riddle töten, bevor er zu Lord Voldemort wird, doch das erweist sich als schwierig.... SLASH! TR/HP Übersetzung der Autorin Paimpont auf ff.net

https://www.fanfiktion.de/s/56994ef300057373d98d7e2/1/Rosen-Rot:

Harry und Tom sind Schulrivalen, doch was spielt Armortentia da für eine Rolle?  HP x TR  Übersetzung!

https://www.fanfiktion.de/s/568d4091000573733806d4d0/1/Blood-thirsty :Es ist eine kleine Halloween Geschichte. Was da wohl alles so passiert? HPxTR

https://www.fanfiktion.de/s/5686d0330005737338b5b992/1/Sauvage :

Tom Riddle wird von jedem und allen übersehen. Was wenn ihn doch einer bemerkt?    HPXTR; Übersetzung

https://www.fanfiktion.de/s/5673e1e10002cf992ae6bfba/1/Veraenderte-Zukunft :

Remus war eine Sache für sich. Der stille, humorvolle Remus. Harry wusste nur zu gut, welche Gefühle sich anbahnten. Empfindungen, welche nicht sein durften. Nichtsdestotrotz war er nicht in der Lage dem Werwolf aus dem Weg zu gehen.

Zeitreise!Fanfiktion

https://www.fanfiktion.de/s/5593dece00020f0112d38a3d/1/Eine-zweite-Chance :Tom Riddle hat Harry in seinem zweiten Schuljahr mehr fasziniert als er dachte. Als der Horkrux in ihm anfängt, mit ihm zu kommunizieren kann er sich einige Sachen eingestehen und entscheidet, als er in seinem fünften Schuljahr einen interessanten Raum im Ministerium findet, diese Chance wahrzunehmen. HP/TR

https://www.fanfiktion.de/s/522b4d2200026a3f386840f5/1/Mehr-als-nur-ein-Traum:Manchmal tauchen in den Träumen des kleinen Harry Potters rote Augen auf. Rubinrote Augen, die so vertraut und doch vollkommen unbekannt sind. Und eines Tages entsteht zu diesen Augen auch ein Gesicht - ein Junge, der sich selbst Tom Riddle nennt. Jeden Abend erscheint dieser Junge in Harrys Träumen - und lenkt ihn von der grausamen Realität bei seinen Verwandten ab. Er gibt Harry die Kraft, die er braucht, um die Tage zu überstehen. ||Horkruxe; Tom/Harry || Achtung: Lemon || Beitrag zum Projekt "Traumwelten"

https://www.fanfiktion.de/s/53da8b32000359c1134a6cfe/1/Der-Raum-der-Zeit :Romina Potter flieht von den Dursleys nachdem sie ihre Tante aufgeblasen hat. Im Tropfenden Kessel begegnen ihr des Nachts die Teenager Sirius Black und Remus Lupin. Bleibt wahrscheinlich ein One-Shot, wollte bloss die Idee mit euch teilen. fem!Harry, Gen

https://www.fanfiktion.de/s/53b960ad00037e3b306daed2/1/A-crying-day: Der Krieg ist vorbei, doch Pettigrew ist tot und damit ist jede Hoffnung, Sirius' Unschuld doch noch zu beweisen, verloren. Er wurde zum Kuss durch die Demontoren verurteilt, doch bekommt seine letzte Bitte gewährt. Er darf die letzten 24 Stunden seines Lebens mit seinem Patensohn verbringen. Sirius/Harry

https://www.fanfiktion.de/s/4f42e339000213e6067007d0/1/Xerosis: Harry Potter besiegte Voldemort. 40 Jahre später kommte es allerdings zum Krieg zwischen der Zauberergemeindschaft und den Muggeln. Die Zauberer werden ausgelöscht und Harry ist der letzte Überlebende. Allerdings bekommt er am Ende seines Lebens überraschend eine Chance, die Vergangenheit doch noch zu ändern... (ist gerade in der Überarbeitung) Dark!Harry

https://www.fanfiktion.de/s/51b75afd000021c6394a7124/1/Bitter :Sirius ist tot und Harry erinnert sich. DARK!

https://www.fanfiktion.de/s/512a16330002e26d06701389/1/Serpens-Armarum:

Harry zeigt eine erstaunliche Reaktion auf das Gift des Basilisken, eine, die die Zaubererwelt verändern wird. MagicalCreatureHarry; ManipulativeDumbledore; preslash; AU; Übersetzung

https://www.fanfiktion.de/s/51a9e8de000201931e35e090/1/Permission- :

Die Konfrontation zwischen Dumbles und Tom wir diskutiert. Ein Harry/Tom Gespräch.

https://www.fanfiktion.de/s/4deeacad0000a8ba067007d0/1/Suesse-Versuchung :Muffy ist 22, hat eine Bäckerei und ein simples Problem. Sirius Black, mit dem sie immerwieder anbändelt. Nur diesesmal folgt ein gravierendes Problem. Welches, erzählt sie hier. Und wie die ganzen Männer in ihre Küche kommen, wie Rabastan ihr den Kopf verdreht, ihre Mutter sie in den Wahnsinn treibt, wie Voldi sie töten will etc. Und natürlich auch, wie sie die entstehenden Probleme auf ihre eigene Art und Weise erledigt, und zwar mit Kuchen, Torten Muffins und sonstigen Süßgebäck...viel Humor, spielt während Voldemorts erster Herrschaft, also vor Harry. Und die Handlung wird sich nicht an die Bücher halten und wird an einigen Stellen die Charaktere parodieren. <<<<<<Fortsetzung heißt Süße Versuchung 2 und gibt es absofort zu lesen>>>>>>

Ich persönlich finde Serpens Armarum und Xerosis am besten. (;

Ich kann dir garantieren, dass du mit deutschen Fanfictions nur soweit kommst. Das wirst du sicherlich schön öfter gehört haben, aber deutsche Fanfiktion gibt es einfach nicht sehr viele. Da hat man relativ schnell alles qualitativ hochwertige durchgelesen.

Vielleicht solltest du dir wirklich überlegen dich mal an englische Geschichten zu wagen. Spontan kann ich dir zu jedem deiner Pairings mindestens ein dutzend gute Stories nennen.

Das deutsche Fandom stößt irgendwann an seine Grenzen. Auf ffde bekommst du zu Harry Potter insgesammt etwas mehr als 80000 Geschichten, während du alleine auf ff.net über 550000 hast.

Wenn du sagts, dass dir so langsam die Geschichten ausgehen, dann wirst du das Limit erreicht haben.

Kennst du Prince of the Dark Kingdom? Das ist mit die berühmteste Fanfiction zu Harry Potter und ich kann mir vorstellen, dass es dazu eine deutsche Übersetzung gibt. Allerdings sieht es wohl so aus, als hätte die Autorin nach jahrelangen schreibens und über 1 Mio. Wörter die Geschichte kurz vor dem Ende aufgeben. 

Was möchtest Du wissen?