Harry Potter (Tom Riddle) Fanfiction?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal !!

Eine sehr schöne TR Fanfiction, die richtig fesselt ist Wurmlöcher.

Es geht in der Fanfiction um Hermine die in die Vergangenheit reist.  (zu TR)

Sie freundet sich mit Tom an und später wird mehr daraus. Doch Dumbledore schickt sie wieder in die Zukunft, ohne das sie es Tom erklären kann. Tom ist so verletzt das er alle muggelstämmigen hasst und auslöschen will.     

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lilli Susann Potter

Die Trilogie "Reue" von Thoronris (auch auf Wattpad zu lesen) kann ich sehr empfehlen! Dabei reist Hermine in die Vergangenheit in Tom Riddle's letztes Schuljahr. Mir gefällt vor allem der Schreibstil, die Kreativität und die Schlüssigkeit der Fanfiction. Und Tom Riddle (und auch alle anderen Charaktere) sind ganz und garnicht OC, was man besonders hervorheben muss! Die anderen Geschichten von ihr kann ich auch sehr ans Herz legen ;)

Harry Potter fanfiction HP/TR?

Ich suche eine Fanfiction von Harry Potter mit dem Pairing Harry und Tom (Voldemort), indem Harry zur bösen Seite wechselt und Horkruxe macht und sie beide dann 'die Welt regieren'

...zur Frage

2 Fragen zu Harry Potter

Wie hat Harry den Stein der Weisen bekommen? Warum hat Tom Riddle damals den Basilisk nicht auf Dumbledore losgelassen,aber auf Schüler? Dumbledore war doch einer der mächtigsten Zauberer und eine Gefahr für ihn?

...zur Frage

Mysteriöses handy gefunden?

Hallo ... ich habe heute im bus ein iphone 5s gefunden.....wollte es erst der Polizei geben .....aber nach einer weile ist mir aufgefallen dass auf dem handy das Hintergrundbild das hier ist ( siehe bild) übersetzt heißt es........"Hallo mein name ist tom riddle ich sehe sie haben mein iphone gefunden viel glück zerstören sie den horcrux".....dieses handy hat sehr viel mit harry potter zu tun ....... die handy hülle ist eine harry potter hülle.....tom riddle ist auch eine harry potter figur......gibt es iwelche bestimten 6 zahlen bei harry potter ? Villeicht entsperre ich so das handy....oder was soll ich jetzt damit machen...es hat eine Bildschirmsperre......gibt es iwelche 6 wichtige zahlen....? Von tom riddle ...harry potter ? Iwas? ....danke für die hilfe. ...

...zur Frage

Fanfictions Tom Riddle?

Kennt ihr gute Fanfictions, in denen einer der Hauptcharaktere der junge Tom Riddle ist (auch englische)? Möglichst, soweit Ihr es beurteilen mögt, nicht OC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?