Garnier (gehört zu Loreal) macht Tierversuche. Ich kann dir besser Produkte von Balea (tierversuchsfrei) empfehlen. Die haben auch ein Anti-Schuppen-Shampoo, mit dem ich gut zurecht komme. Vielleicht solltest du auch mal dein Shampoo wechseln :)

...zur Antwort

Wechsel einfach die Fahrschule, dann bekomnt der Lehrer eben kein Geld, wenn er so unfreundlich ist und du kannst ne richtog schlechte Bewertung schreiben. Auf Whatsapp einfach blockieren. Dann regt der sich richtig auf, darauf kannst du einen lassen. Viel Spaß du schaffst das ;)

...zur Antwort

Eine schöne Gutenacht-Geschichte vorlesen und evtl. noch 5 min. daneben liegen bleiben :)

...zur Antwort

Meine Beste Freundin ist plötzlich genervt von mir. Habt ihr einen guten Rat für mich?

Erstmal Hallo alle zusammen👋🏼.

Ich bin 13 Jahre alt und weiblich. Mein Problem: Meine beste Freundin ist genervt von mir. Ich fang mal ein bisschen früher an. Vor drei Wochen hat sie 2 Nächte bei mir übernachtet. Wir waren vorher zusammen im Tanzen und haben uns besser verstanden als je zuvor. Dann hatten wir 1Woche Schule und alles war voll in Ordnung. Wir haben uns normal verstanden, aber der Zauber vom Wochenende war irgendwie vorbei. Das lag aber auch daran, dass ich anderen Freunde dabei waren. Naja, ich verstehe mich nicht gut mit ihnen und sie versuchen immer wieder mich von ihr zu trennen und einen Keil zwischen uns zu treiben. Seit 2 Wochen haben wir nun Sommerferien und wir konnten uns bisher nicht treffen, da ich im Urlaub war. Letztens hab ich mit ihr geschrieben und sie war die ganze Zeit ziemlich komisch. Sie hat nur knapp geantwortet, ohne Emojis (obwohl sie sonst in jedem Satz welche benutzt). Später fragte ich ob wohl als in Ordnung mit ihr wäre, woraufhin sie nur sagte ich solle sie nerven. Das hat mich ziemlich getroffen, weil ich der Meinung bin, dass BESTE Freundinnen einander gar nicht nerven können. Außerdem gab es gar keinen Anlass dazu. Ich hab mich dann entschuldigt weil ich keinen Streit wollte und bin ins Bett gegangen (wir hatten nachts geschrieben). Am nächsten Abend hab ich den Entschluss getroffen sie anzuschreiben. Ich hab gefragt ob alles okay mit ihr wäre oder sie zu Zeit vielleicht Probleme hätte, über die sie mit mir reden möchte. Von ihr kam dann aber nur ein einfaches Nein. Ich hab dann gesagt dass ich sie sehr lieb habe aber darauf ist sie nicht eingegangen und meinte ich solle jetzt nicht mit ihr schreiben weil sie mit ihrer besten Freundin einen Film schauen würde und keine List hätte. Einrad später hab ich dann darauf aufmerksam gemacht, dass sie doch einfach "ich dich auch" schreiben hätte können. Denn wenn sie doch einen Film schaut wäre das viel schneller gegangen. Ich fragte sie dann ob sie mich nicht lieb hätte und bemerkte dass sie in letzter Zeit sehr komisch zu mir war. Als Antwort kam aber nur ein "Nerv jetzt net". Das hat mich total aufgeregt und dann hab ich sie angeschnauzt "Wenn es was gibt was du mir sagen willst, dann los. Aber benimm dich nicht einfach vom einen Tag auf den andern als wär ich der letzte Arch. Das nervt. Ich nerve nicht. Ich bin (soweit ich es in Erinnerung habe) eine deiner besten Freundinnen und sorge mich, was ich falsch gemacht habe weil du dich plötzlich total scheie zu mir bist. Aber nein ich nerve. Geht's dir eigentlich noch gut? Deine beste Freundin kann doch gar nicht nerven. Sonst wäre sie nicht deine beste Freundin. Und wenn du das trotzdem so empfindest, solltest du mal nachdenken ob nicht du was ändern solltest. Denn das nervt. Nicht ich." Sie hat dann geantwortet dass ich nicht ihre beste Freundin wäre sondern nur eine normale Freundin. Sie hätte angeblich nur eine beste Freundin und hat diese dann auch beim Namen genannt. Weiter geht's im Kommentar...

...zur Frage

Tut mir Leid für dich, aber so ein Mädchen ist respektlos und sollte doch dich als ein nettes Mädchen nicht so behandeln. Für mich ist das keine Freundin und schon gar nicht die Beste. Solche "Launen"-Freundinnen kann ich gar nicht empfehlen. Sie können nett sein und man kann mit ihnen Spaß haben, aber wenn du sie brauchst sind sie nicht da. Den Text den du ihr geschrieben hast ist gut. So ähnluch hätte ich es ihr auch gesagt. Aber halt dich von solchen Leuten einfach fern, auch wenn ihr lange befreundet ward, Zeiten ändern sich. Du wirst ganz bestimmt noch eine andere Freundin finden, die dich zu schätzen weiss. Ich selber bin auch in deinem Alter und habe schwere Zeiten durchgemacht,aber diese sind jetzt vorbei ubd es geht mir wieder gut,da ich andere richtige Freunde habe. Also wie gesagt, ich kann nur sagen, halt dich fern von solchen Zicken,die einen quasi nur ausnutzen und guck mal nach neuen Frendinnen,die findest du ganz sicher bald :) Viel Glück, du schaffst das!

...zur Antwort

Ja,davon gibt es leider sehr viele. Das sind alles nur Mitläufer, die ihren eigenen Style nicht finden und mit der Menge mitschwimmen,weil sie dann denken,dass sie cool sind. Aber im Gegenteil: Ich find das total bescheuert und doof.
Manche Mädchen die 11 oder 12 sind tragen ja schon bauchfrei.
Lebe einfach dein Leben und style dich, wie du möchtest,dann wirst du ganz sicher mehr auffallen,als die ganzen Mainstream-girls.
Diese Mädchen haben es wirklich nötig,dagegen kann man nichts tun,aber für mich bleiben das immer Idioten. Genau wie die Jungs mit den knallroten Schuhen und noch be Cap und so ein langes "Kleid" bzw. Shirt mit Reißverschluss an der Seite.....
Naja...
Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

...zur Antwort

Ich denke die Antwort ist etwas spät, aber ich möchte deine Frage trotzdem beantworten.
Es richtig, dass sich der Wendepunkt bei der Verlobungsfeier befindet, weil Wenzel Strapinski auf dieser Feier mit seiner großen Lüge auffliegt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG HansWursti

...zur Antwort

Du musst mit Maximus(Rapunzel) 50 Äpfel sammeln,dann bekommst du die Wache aus dem Film. Mit Attilla(Rapunzel) 50 Cupcakes sammeln,dann bekommst du Warthog(ist so ein Schwein). Dann musst du mit Bully (Toy Story) 50 Kirschen sammeln,dann bekommst du Jessy. Und wenn du bei Mickey Mouse spielst,so lange Spielen,bis auf dem Feld eine andere Figur steht,das ist Mortimer,wenn du danach abkackst,hast du ihn. Die meisten geheimen Charactere bekommst du aber durch sogenannte "Sets",das wirst du aber noch sehen. Dann viel Spaß beim Spielen und Freischalten ;)

...zur Antwort

Du musst mit Maximus von Rapunzel 50 Äpfel sammeln,dann bekommst du die Wache aus dem Film.Mit Mickey Mouse musst du solange spielen,bis im Spiel eine abdere Figur kommt,also Mortimer,der steht dann auf dem Feld. Mit Attilla von Rapunzel musst du auch 50 cupcakes sammeln dann bekommst du warthog(ist so ein Schwein). Wie schon gesagt in der anderen Antwort musst du 50 Kirschen mit Bully sammeln. Die meisten Fragezeichen-charactere bekommst du durch sogenannte "Sets",aber das wirst du noch sehen. Dann noch viel Spaß beim Spielen und Freischalten ;)

...zur Antwort