Lieblingslied von Shawn Mendes?

✨Shawn Mendes✨ - (Lied, Album, Lieblingslied)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eigendlich alle Lieder super gelungen, aber am meisten mag ich Stitches, Life of the Party, Never be alone, Aftertaste und Imagination. :) Believe ist aber auch nicht schlecht ;)
Ich geh sogar auf das Konzert in Berlin, freu mich schon riesig :D

xximaginationxx
Fragesteller

Oha, das sind auch meine ❤️- Lieder. Believe kenne ich nicht, aber es gehört noch I Know what you did Last summer mit dazu☺️ ich kann leider nicht aufs Konzert 😔

MiriamR5  15.04.2016, 20:31

Ja, Oh das tut mir leid. 😳 Er kommt bestimmt noch mal nach Deutschland :)

Mögen? Ich bin seine zukünftige Ehefrau! Ich mag alle lieder aus Illuminate (vorallem bad reputation, Mercy, No promises und treat you better) sonst mag ich noch Life of the Party (remix vorallem), Stitches, Imagination, Kid in Love (acoustic version), Never be alone, Aftertaste, Ikwydls, The weight, Show you und natürlich Something big.

Ich liebe Shawn Mendes!💘👆 & ich liebe eigentlich alle Lieder:) aber am meisten "Life of the party" , "imagination" & seine neue single "treat you better "😍😍

Ja ich liebe Shawn Mendes❤. Er sieht gut aus, hat positive Gedanken , verhält sich mega  vorbildlich und macht tolle Musik. Ich finde alle Songs sind ihm gut gelungen und ich liebe jeden einzelnden.

Ich liebe ihn!😍 Ich mag auch alle seine Lieder aber am meisten mag ich Life Of the Party, something big, Mercy, Stitches , Treat you better und if I cant have you.