Und was macht ihr wenn es euch schlecht geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schokolade. Alkohol. Videos von Dagi Bee anschauen und freuen, dass ich nicht so bin wie sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weinen, den Schmerz einsaugen, den Tag irgendwie überstehen, schlafen gehen und am nächsten Tag mit erhobenen Kopf aufstehen und stark sein, weil der Tag davor eine Menge last weggenommen hat.

und sonst sport, bis die muskeln brennen und dann gönne ich mir ein geiles Eis oder Schokolade. Serien gucken lenkt mich auch ab und damit ich nicht mehr so viel an meine eigenen Probleme denke, helfe ich bei einer Stiftung aus und gehe mit stark behinderten spazieren. so fühle ich mich wichtig und nicht einsam und die Gewissheit, dass man hilft, hinterlässt ein schönes Gefühl, vor allem wenn man sieht dass die behinderten Menschen lachen und Freude haben, dass du gekommen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerx3x
21.07.2016, 23:26

Mache schon Sport.. Zu viel und zu exzessiv....

Deswegen geht es mir nur für einen Moment besser ... danke

0

Ans Handy gehen und gucken,was es sein kann,als was man da gerade hat. Ansonsten wenn man nichts dagegen tun kann, einfach abwarten. Falls du krank oder sowas bist, Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit meiner Freundin reden/schreiben. Dann geht's mir besser. Falls du keine hast oder so mit bestem Freund treffen und darüber reden oder sche***e machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?