Harry Potter fanfiction HP/TR?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Death of Today" von Epic Solemnity auf ff.net kommt dem ziemlich nahe. Harry wächst in einem Waisenhaus auf ansatt bei den Dursleys und die gesamte Geschichte von Harry Potter, inklusive seiner Beziehung zu Voldemort, verändert sich dadurch sehr.

https://www.fanfiction.net/s/5402147/1/Death-of-Today

Danke😇👍🏻

1

such mal nach fanfiktion Portalen. Zum Beispiel hier https://www.fanfiction.net  Die Benutzeroberfläche ist zwar auf englisch, aber du kannst auch nach deutschsprachigen Texten suchen. 

Lies mal die Fanfiction Xerosis, die ist sehr gut und trifft auf deine Beschreibung zu

gibt es so eine ff wirklich?  wäre mir nicht bekannt

könnte mir auch nichts unwahrscheinlicheres und unglaubwürdigeres vorstellen.

Harry würde niemals mit dem Mörder seiner Eltern zusammenarbeiten und auch nicht um die Welt zu regieren und Böses zu tun und genauso würde Voldemort nie was anderes im Sinn haben als Harrys Tod.

Ich denke dass es unter Gewissen Bedingungen sicher möglich ist dass Harry zur "bösen Seite" wechselt. Jedoch kann ich mir bei Voldemort ebenfalls nur schlecht vorstellen dass er mit Harry zusammenarbeitet. Wahrscheinlich würde er ihn nach kurzer zeit hintergehen.

1

Es gibt sogar sehr gute und realistische. Zb. Sense of a Butterfly, was aber leider abgebrochen wurde aber absolut lesenswert ist.

0

Was möchtest Du wissen?