Wieso wollte Voldemort Harry die ganze Zeit umbringen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Voldemort weiß nicht das Harry sein 7. Horkrux ist. Den Teil von Voldemorts Seele ist auf Harry übergegangen als dieser ihn töten wollte. Und vielleicht hast du in den Filem schon den Satz gehört "keiner Kann Leben während der anderen überlebt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von At1596
02.10.2011, 23:04

Achsooo. Jetzt verseh ich es. Thx

0

Ich versteh deine Frage nicht ganz, vielleicht liegts auch daran, dass es schon so spät ist. Jedenfalls, Voldemord will Harry umbringen, weil er der Einzige würdige Feind ist für Voldemord. Harry hat ja vieles von Voldemord in sich, als er Harry,wo er noch ein Baby war, umbringen wollte. Genau deswegen will Voldemord ihn umbringen. D.h nicht das Voldemord dann stirbt, sondern nur das er dann etwas schwacher ist als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Voldemort weiß doch gar nicht dass Harry ein Horkrux ist. Er will ihn unbedingt töten, weil die Prophezeiung damals geasagt hatte, dass einer der beiden nicht leben kann während der andere überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voldemort will der einzig starke Zauberer sein.

Weil Harry aber deen Todesfluch von ihm überlebt hat, wird Harry als der größte Zauberer aller Zeiten gefeiert.

Und das findet Voldemort richtig bescheuert, weil er das ja sein will.

Außerdem weiß Voldemort nicht, dass Harry ein Teil von Voldemorts Seele in sich trägt, nicht mal Harry wusste es. Nur Dumbledore.

Würde Voldemort es wissen, würde er ihn natürlich nie töten sondern wohl lebenslang einsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil prophezeit wurde, dass entweder der Auserwählte oder Voldemord überleben kann. Deshalb hatte Voldi Angst und Wollte Harry umbringen. Er wusste auch nicht, dass ein Teil von ihm in Harry "rein kam", als er versuchte, ihn zu töten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

harry ist der einzige der voldemort umbringen kann doch keiner weiss das harry der 7.horkrux ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuck dir die filme genauer an. Ist zwar nicht die antwort die du vieleicht haben willst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voldemort bringt jeden um. Nur Harry hat er nicht geschafft umzubringen. Voldemort wurde dadurch schwächer. Nur will er es sich nicht gefallen lassen dass einer stärker ist als er. Also will er ihn umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Keiner kann Leben wärend der andere überlebt"

Außerdem ist der Horkrux Harry ausversehen entstanden und Voldi weiß nich von diesem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guckst du grad bei Pro7? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von At1596
02.10.2011, 23:00

Jop :D

0

Was möchtest Du wissen?