Kann mir jemand Harry Potter Fanfictions empfehlen (Pairing egal)?

Hat jemand gute? Wenn ja bitte teilt sie mir mit 🙏

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag sehr gerne folgende Autoren, die haben jeweils mehrere gute Geschichten:

  • Juli Hoernchen
  • Enoraa
  • Miss Jinx
  • Johari
  • Moriar-tea221b
  • NincheN963
  • Morgana-Lilith
  • Labyrinth93
  • Zuckerdrache
  • Eulenanunana
  • Luna Lovedog
  • Fingerfertig
  • Tott20
  • Cery
  • Phoenixfluegel
  • Brotkruemel
  • -belle-
  • redangeleve
Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
EvaRiddle
Fragesteller

Danke

Harry potter und der Schatten der horxruxe ist ein hörbuch mit mehreren Teilen auf YouTube spielt nach den Fall von Voldemort

EvaRiddle
Fragesteller

Danke dir

Ich weiß zwar nicht, was du bis jetzt so alles gelesen hast. Aber ich kann dir z.B. die Geschichten empfehlen.

Traeumer: 19, 20 und 21Jahre später.

Rotfuchs9979: Aus dem richtigen Holz.

Dramalama: Ein anderer Verlauf.

Saralial: Slytherinwege.

Schreiberling21: Schicksalswege.

YlsiEMkw: Changing Hearts.

Enoraa: Herzlichen Glückwunsch - es ist ein Mädchen.

Einige von denen haben ebenfalls Fortsetzungen. Die von Traeumer kannst du dir auch auf Youtube anhören. Sind alles Geschichten auf Fanfiktion.de.

Das ist jetzt nichts bestimmtest, aber auf Wattpad gibt es viele ganz gute Harry Potter FFs. Und da ist von allem was dabei, guck vielleicht da mal nach, vielleicht findest du ja etwas was dir gut gefällt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan…Slytherin for life💚🐍