Harry Potter Fanfiction mit Vampiren?

3 Antworten

Also, ich kenne eine, die mir sehr gefällt, aber noch nicht beendet ist:

"Nebelschwaden - Slytherins Erbin"

Es geht um eine Vampirin in der HP-Welt. Es kam lange kein Update, was ich sehr schade finde. Kannst ja mal reingucken. ;^)

Sieh dir auf Fanfiktion.de einmal die Geschichten von 101 hundis an. Sie sind fantasievoll mit vielen verschiedenen magischen Wesen, auch Vampiren geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby

In der Snape ein Vampir ist, beruhend darauf das er auf einer Metaebene Lupin verrät indem er die Seite (im echten Buch) nennt in der er sich verwandelt.

Und Lupin eine Seite nennt, in dem ein Vampir vorkommt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw