Kennt hier jemand eine coole Harry Potter Zeitreise Fanfiction?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, aber von Thoronris auf Wattpad und FanFiktion.de hat sie die Reue Reihe (Teil 1&2 sind fertig), es ist recht interessant und in sehr guter Qualität, also gut geschrieben.

Ist jetzt nicht zur Zeit der Rumtreiber oder Gründer aber zu Voldemorts Schulzeit, sehr empfehlenswert.

Wenn du mal rein schnupperst, sag doch bescheid wie es dir gefällt.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PotterFan37
Fragesteller

Danke! Habe ich tatsächlich noch nicht gelesen, mach ich sicher bald. Danke! :)

Chifediba  28.02.2024, 21:51
@PotterFan37

Wenn du auf Wattpad Reue I - Dem Bösen ausgeliefert, oder einfach Reue Thoronris eingibst findest du es