Harry Potter Fanfiction mit Zwillingen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google doch einfach mal, also ich hab damit auf Anhieb einiges gefunden.

Dann hab ich noch eine Suche auf FF.de (natürlich gleich unter dem Fandom Harry Potter FFs) gestartet. Hier der Link zu den Ergebnissen: http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=Zwillingsschwester&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=1&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=2&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=1&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=2&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=4&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=6&search_sortby=score&search_status=0&c0c=0

manche passen nicht ganz, aber vllt ist was für dich dabei. Welche gut ist kann ich dir leider nicht sagen, mir ist Harry zu langweilig. :)

Danke, da hab ich gleich was gefunden! (: ^^

Hi erstmal,

es gibt mehre Fanfiktions in der Harry Potter eine Zwillingsschwester hat. Ich nenn dir einfach mal ein paar Titel und du kannst ja mal nachgucken. Ansonsten wenn dir noch ein Detail zu der FF einfällt, lass es mich gerne wissen.

-Female Potter

-Jeanne Potter

-Was wäre wenn

-Zwillinge Himmel oder Hölle

Ich kenne noch eine FF in der Harry zwar keine Zwillingsschwester hat, aber eine große Schwester hat (Sarah Lily Potter). Echt Empfehlungswert. Super geschrieben. Sarah ist perfekt in die Hogwartswelt hineingeschrieben worden, also kaum Änderungen an der Originalgeschichte von Rowling. Wenn du lust hast die Geschichte mal zu lesen... hier ist der Link:

http://www.fanfiktion.de/s/4c177be600016117067007d0/1/Sarah-Lily-Potter-039-s-Geschichte

Ansonsten kannst du auch gerne mal auf meinen Profilen vorbeischauen.

Auf FF.de Jupiter772

Auf FF.net JupiterJule

Ganz liebe Grüße Lizzi

Dankeschön !! :*

Ich empfehle die App WATTPAD, kostenlos bei Apple und im Playstore.

Dort schreiben viele Leute Fanfictions und eigende Geschichten, die alle Meisterwerke sind! WATTPAD ist für jede(n) Fanfictionsuchti und Leseratte ein muss! Und nun zu deiner Frage:

Bei Wattpad kannst du nach Nutzern suchen: Suche: Ninniach, geh drauf und gucke im Profil unter geschichten/Werke nach und klicke auf 'Harry Potters Zwillingsschwester'. Ninniach freut sich bestimmt, wenn du ihre Geschichte liest. Falls du das tust(oder auch andere, die das hier lesen), könnt ihr ihr gerne im Privatchat schreiben, das ihr sie durch gutefrage.de gefunden habt(; Lg, JojobandErsartz