Harry Potter Fanfiktion zur Zeit der Rumtreiber

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hplove7

ich könnte dir jetzt hunderte von solches FFs nennen und die Links dazu schicken, denn ich liebe solche FFs auch.

Ich bin bei Fanfiktion.de sowie bei fanfiction.net angemeldet und habe unter meinen Favos viele solcher Geschichten. (auf Ff.de sind sie im Ordner Rumtreiber, auf ff.net müsstest du einfach mal durchsuchen.)

Wenn du willst kannst du da gerne mal vorbeischauen unter Jupiter772, bzw. JupiterJule.

Hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

hplove7
Beitragsersteller

Ja, auf fanfiktion.de bin ich auch angemeldet. Deshalb habe ich noch nach anderen gesucht, aber trotzdem danke.

Auf Wattpad würde ich dir für eine James und Lily FF J.I.L.Y. von the_ little_ nerd empfehlen.

Wenn du nach einer guten Sirius Black FF suchts rate ich dir mal bei Die Tochter des Nicolas Flammel von Spiegelschreiberin vorbeizuschauen. Übrigens auch auf Wattpad.

Also ich mag mein fester freund, verlobt, eine Nachte neben James Potter, Achterbahn der Gefühle, ein Kuss ist nur ein Kuss, dann war alles still,... Sehr gerne. Alles von AiyanaHB. Einfachmal auf Youtube gucken ;) hoffe ich konnte dir helfen

hplove7
Beitragsersteller

Ja, danke, du hast mir viel geholfen!

die beschreibung passt zu meiner lieblings ff. 'I'm Good... Without Ya' von Zaare aud fanfiktion.de :)

Also ich kenne viele gute ...z. B. "Quidditch love " auf wattpad ...

Aber hier ist eine gute ... Die Autorin (Übersetzerin ) hat sonst auch noch sehr viele tolle Geschichten. https://www.fanfiktion.de/s/d/55a6c7000003e4d1a96552a/Am-Bahnhof

Ich hoffe ich konnte dir helfen ... Obwohl es ein bisschen spät ist ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung