Harry Potter Fanfiktion deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Suche auf ff.net ist hier dein Freund.

HG/SB

https://www.fanfiction.net/s/3174577/1/When-I-m-the-little-Girl

https://www.fanfiction.net/s/3748444/1/Black-Again

HG/RL

https://www.fanfiction.net/s/1760215/1/Wolfsbanntrank

https://www.fanfiction.net/s/1808390/1/Bevor-der-Mond-aufgeht

Wenn du mehr willst, hier ist die Suche mit eingegebenen Filtern (abgeschlossen, Hermine, Deutsch, alle Ratings, über 40.000 Wörter, sortiert nach Followern, -Severus Snape weil du sonst fast nur HG/SS bekommst).

https://www.fanfiction.net/book/Harry-Potter/?&srt=4&lan=4&r=10&len=40&c1=3&_c1=9&s=2&p=1

Harry und Hermine ff. Beste FanFiction von Harry und Hermine ist:

hermine Granger und die magische Welt gibt drei Teile davon .

Und dann noch Hermine Granger und die Grosse Liebe.

LG hermine potter

Ja ich kenne tatsache eine fanfikiton. Sorry das ich jetzt erst antworte.

Ich liebe ja die Fanfikiton Kann man jemanden lieben den man eigentlich hassen sollte? Es geht um Hermine, die Tom Riddle (Lord Voldemort) verändern soll, und in die Zeit reisen soll, wenn sie es nicht schaffen sollte, soll sie Tom Riddle töten. Doch nebenbei, lernt sie noch viele Sachen. Und die Zeit wird knapp. Sie lernt auch Tom zuverstehen, doch was ist wenn sie ihn lernt zu lieben, aber eigentlich sollte sie ihn hassen?

Link : https://www.fanfiktion.de/s/59898b5100061d0eb4ee65f/1/Kann-man-jemanden-lieben-den-man-eigentlich-hassen-sollte-

Woher ich das weiß:Hobby