Gute Harry Potter Fanfictions gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Snape und Hermione:

Wenn Träume fliegen lernen

Sieben Jahre bis zum Glück-Oder Sturheit und Liebe- das dauert(LESEN!!!!)

Zeit zu lieben

Feuerrosen(unbedingt zu empfehlen)

Tanz der Emotionen (Oneshot aber so Klasse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

es gibt so viele gute Remus/Sirius FFs, dass ich sie gar nicht alle auflisten könnte. Suche auf bekannten FF-Portalen einfach mal mit dem Filter „Wolfstar“ (Shipname) und achte auf Kudos, Reviews oder Favoriten-Einträge, je mehr, desto besser ist die Famfiction.

LG