Welchen Harry Potter Charakter würdet ihr nehmen?

23 Antworten

Fred oder Ron: Fred. Ich mochte die Zwillinge. 

Draco oder Harry:  Draco. Ich hatte schon immer ein Fabel für "böse" Jungs...

Ginny oder Hermine: Hermine. Mit Ginny konnte ich mich nie richtig anfreunden...

Molly oder Sirius: Uff... Das ist eine schwere Entscheidung.... Ich mag eigentlich beide....

Luna oder Bellatrix: Gleiches Spiel wie bei Molly und Sirius... Aber ich mag lieber Luna....

Tonks oder Lupin: Tonks... Mehr sag ich nicht...

Fred - weil er lustig ist, Ron wird mir zu schnell eifersüchtig:D

Harry - weil Draco Feige ist und sich immer in den Mittelpunkt spielen muss

Hermine - weil einfühlsam  und schlau (dann kann sie mir noch was beibringen;P) ist 

Molly - weil sie so eine liebevolle, nette Person ist^^

Luna - ...Bella ist mir einfach zu strange/gruselig...irgendwie verrückt...klar Luna auch irgendwo, aber sie hat ein gutes Herz

Lupin - ebenfalls super nett etc. , zu Tonks hat ich einfach nie so ne Verbindung...für mich war sie einfach nur da...hätte MICH PERSÖNLICH nicht gestört, wenn sie nicht da gewesen wäre

𝐅𝐫𝐞𝐝 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐑𝐨𝐧: Oh Halleluja😳 Sowohl Fred als auch Ron sind meine HP Crushes gewesen...😳😂 Aber ich denke...Ron. Ich konnte Fred's Tod nie verkraften!🥺

𝐃𝐫𝐚𝐜𝐨 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐚𝐫𝐫𝐲: Harry. Ich finde seinen Charakter und Lebenslauf wesentlich interessanter und vielseitiger!

𝐆𝐢𝐧𝐧𝐲 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐇𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧𝐞: DEFINITIV HERMINE! Sie ist mein Vorbild seit ich sehr jung bin! Außerdem bin ich ihr vom Charakter her sehr ähnlich. Hermine ist sowohl in Buch, als auch Film ein toller Charakter, der auch von Emma Watson zum Ausdruck gebracht wurde. Ich glaube nicht, dass Bonnie Wright etwas dafür kann, aber man hat in den nie den eigentlichen Charakter von Ginny wahrnehmen können.

𝐌𝐨𝐥𝐥𝐲 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐢𝐫𝐢𝐮𝐬: Nooooo😂 Das wird ja mal richtig schwierig...Aber ich glaube Molly...Man hat im 7.Teil gesehen was sie für eine Power Frau ist!

𝑳𝒖𝒏𝒂 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝑩𝒆𝒍𝒍𝒂𝒕𝒓𝒊𝒙: Bellatrix hat einen wedentlich komplizierteren und interessanteren Charakter...Also Bellatrix.

𝐓𝐨𝐧𝐤𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐋𝐮𝐩𝐢𝐧: Die beiden gehören für mich zusammen und es gibt niemanden den ich mehr oder weniger mag, weil sie sich so perfekt ergänzen!🥰

Fred oder Ron - Ich mag eigentlich beide aber ich finde Ron manchmal ziemlich nervig, deswegen Fred.

Draco oder Harry - Schwere Entscheidung, aber ich denke Draco.

Ginny oder Hermine - Hermine. Ginny mag ich nicht besonders. Keine Ahnung, wieso.

Molly oder Sirius - Definitiv Sirius. Molly rastet wegen jedem kleinem Treich aus und behandelte ihre Kinder, Harry und Hermine wie kleine Babies, während Sirius eher cool und entspannt ist.

Luna oder Bellatrix - Luna. Beide sind verrückt, aber Luna im guten Sinne und Bellatrix im schlechten.

Tonks oder Lupin - Lupin, weil ich ihn liebe und Tonks hasse.

Auf jeden Fall Ron ich hasse Spinnen auch und finde ihn einfach cool.

Harry ist meiner seits besser Aussehen, Charakter und noch vieles mehr.

Hermine ich mag sie einfach sie ist nett schlau und schön.

Molly sie ist nett und kann super Backen. Was ich auch toll finde das wie etwas streng ist.

Luna! Luna! Luna! Ist ja klar ich heiße ja selber Luna und ich finde es toll wie sie mit dem Tod ihrer Mutter umgeht sie war ja als sie gestorben ist mit im Raum.

Das ist schwer ich sage Lupin weil er ein Werwolf ist.

Was möchtest Du wissen?