Was is euer liebster HP Charakter?
Welche Person aus Harry Potter mögt ihr an meisten?
Basic Harry,Ron,Hermine,Luna,Dumbledore oder Hagrid?
oder wen anderes, Luna,Ginny,Fred,George?
die hübschen Bad Boys, Draco,Blaise….?
“neben“ Charaktere,Sirius,Cedric,Cho…
oder doch einn der tollen Lehrer,Snape,Lupin,McGonagall,Filch,Sprout….
also mein Fav ist klar Snape,aber Sirius und Lupin sind auch echt super
7 Antworten
Snape, seine Figur ist einfach missverstanden und seine Vergangenheit erklärt so viele seiner Taten.
Luna Lovegood ist mein Lieblingscharakter. Sie ist sehr klug, wird gemobbt und unterschätzt, ähnlich wie Neville. Luna kann wie Harry die Thestrale sehen, begleitet ihn zur Weihnachtsparty des Slug-Clubs und macht bei Dumbledores Armee mit. Leider tritt Luna erst im fünften Band in Erscheinung.
Von den Lehrern ist Lupin mein Favorit, er macht prima Unterricht wie in der Stunde mit dem Irrwicht, außerdem ist er menschlich großartig.
Oh das ist bissel schwierig
Also sirius steht bei mir ganz oben mit Dobby
Dann kämen wohl Remus, MadEye, Hagrid, Mc Gonagall (ich hoffe ich schreibe ihren Namen richtig 🙈) und natürlich dumbledore
Und zum Schluss kämen snape und draco (aber auch nur, weil ich- psychologisch gesehen - dezent Mitleid mit den beiden habe, die nicht so sein konnten/durften, wie sie gerne gewollt hätten - was eher am Ende der Reihe heraus kam)
Sie alle stehen per Rangfolge insgesamt aber nah beieinander, sodass es zb mit ner Nummerierung schwierig wäre, außer das dobby und sirius Platz eins wären, okay und Lupin noch dazu 😅
Meine lieblings Charaktere:
Severus Snape und Hermine Granger
Mein Hass Charakter:
Draco Malfoy
James, Sirius und Remus XD aber auch Luna und Oliver
Ja! 1zu1 meine Gedanken! Kannst du Gedanken lesen?