Was ist euer Lieblings Harry Potter ship?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere die hier nicht hin passen :)) 35%
Draco & Hermione 19%
Remus Lupin & Sirius Black 19%
Luna & Ginny 12%
Ron & Hermione 8%
Harry & Ginny 4%
Neville & Luna 4%

11 Antworten

Andere die hier nicht hin passen :))

Ich shippe querfeldein xD

Linny finde ich ziemlich okay, Wolfstar passt gut zusammen, Hinny mag ich nicht so, Romione ist super, Dramione mag ich ganz und gar nicht und Nuna ist der traurigste Ship der Welt (neben Snily und Remadora)... Nach der Schlacht von Hogwarts hat Nevillr gesagt, dass er Luna finden müsse und ihr seine Liebe gestehen will, aber was passiert? Luna kommt mit Rolf Scamander zusammen... qwq

Aber mein Lieblingsship ist eindeutig Scorbus! ❤❤❤

Neville & Luna

Ich finde Neville und Luna toll, aber als Neville im letzten Teil sagt, er müsse Luna Lovegood finden und ihr seine Liebe gestehen, ist das einfach nur traurig, da ich weiss, das Luna ihn später nicht heiratet. Die beiden hätten echt zusammengepasst. Übrigens heiratet Luna einen Scamander, irgendwie einen Enkel von Newt.

LG SophiaSilver💚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese wahnsinnig gerne Wizarding World!
Remus Lupin & Sirius Black

Ich liebe wolfstar über alles aber ich muss auch dazu sagen das ich jegulus (jsmes x regulus) und deamus (dean x seamus) auch total gerne mag

Andere die hier nicht hin passen :))

Also ich liebe Jily über alles, kann aber z.B. mit Snily, Drarry, Dramione oder so nichts anfangen.

Hermine shippe ich neben Ron nur mit Harry, aber auch nicht so doll.

Wolfstar ist für mich eher Friendshipp und Liny auch.

Ich shippe allgemein sehr Cannon, außer das Shipping ergibt für mich Sinn, wie z.B. Luna und Neville.