Remus Lupin ff?

2 Antworten

Es gibt einige Harry Potter Foren im Netz, Google mal danach. Es gibt dort auch extrem viele FanFictions über die verschiedensten Charaktere, von Lupin über Tonks bishin zu Erotikstories von MacGonagall und Dumbledore...

Schlauschwein77  11.08.2020, 02:35

Und MacG. und Albus sind nicht zusammen in der Story... Albus soll ja nach J.K.R. schwul sein... und MacG. wird nie Mrs. genannt 🤔😁 ich hab da nur den Anfang gelesen, sie stories sind in die Zeit kurz nach oder während den ...phantastische Wesen... als die beiden noch knackig waren.

Remus Lupin und der leicht bekleidete Hagrid, das ist meine Lieblings ff!!!