ich suche fanfictions mit den rumtreibern (am liebsten mit remus)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei der App Wattpad nach der Geschichte 'Lerne Fliegen'.
Das ist die beste Fanfiction überhaupt.
Es geht um ein Mädchen namens Luné Marie Rosendorn. Sie kommt aus Deutschland und stammt von einer ehrwürdigen Reinblutfamilie ab.
Sie wechselt aus geheimen Gründen nach Hogwarts und lernt dort die Rumtreiber, Lily, etc kennen.
Langsam entwickelt sich etwas zwischen Sirius und ihr doch ihre Familie und deren Treueschwur zu Voldemort steht dem im Weg.

Wirklich tolle Geschichte! Diese kleine Inhaltsangabe umfasst die Geschichte gar nicht richtig weil sie sehr umfangreich ist.
Das Lesen macht Spaß und sie fesselt einen vom ersten Satz an!

Ich liebe auch FFs in der Rumtreiberzeit also:

Oh,holy Shit!

Es geht darum das ein neues Mädchen neu nach Hogwarts kommt die ziehmlich Verrückt ist.

http://www.fanfiktion.de/s/4c864ee700016c14067007d0/1/Oh-holy-shit-

Im Silberlicht bis Nimmermehr 

Das ist Remus Geschischte

http://www.fanfiktion.de/s/4a58982d0000f0c7067007d0/1/Im-Silberlicht-bis-Nimmermehr

Ich hoffe ich konnte dir Helfen 

LG UFG :D

Ja! Oh holy shit ist auch eine Meiner Lieblingsgeschichten

0