fafiction zum thema harry potter

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey TeenieAlarm,

Lily und James sind auch eine meiner Lieblings-FF Gründe.

Besuch mich doch mal auf meiner Profilseite bei FF.de (Jupiter772), dort hab ich unter meinen Favoriten eine ganze Sammlung James und Lily Geschichten (unter Rumtreiber)

Auch lese ich gerne Zeitreise Geschichten wo James und Lily in die Zukunft reisen oder Harry zu ihnen in die Vergangenheit. Hab auch dort ein paar auf meiner Profilseite (unter Zeitreise)

Hier sonst mal der Link zu meiner Profilseite.

http://www.fanfiktion.de/u/Jupiter772

ganz Liebe Grüße von Lizzi

woow :) du hast ja echt eine ganze sammlung an ffs !!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ja toll :) dankeschön für den tipp ^^

0

Ich werde in ca. 2 Wochen auf harry-potter x-perts eine neue ff über james und lilly schreiben. Es geht nicht wie in den meisten ff um die Schulzeit der beiden sonder um das Leben nach ihrem Tod im Paradies. Und dann kommt voldemord nach dem er tot ist aus der Hölle und ein neuer kampf entsteht. Es wir eine Mischung aus Romanze, Fantasy und Action sein. Die ff wird "The fire of hell in paradise" heißen und ist von ginny_marie. Also wäre richtig toll wenn du in 2-3 Wochen vorbei schauen würdest

Lg dreamlu

Kennst du die webseite www,wattpad.com? Wenn nicht, musst du unbedingt vorbei schauen! Da gibts unmengen an Jily fanfiction! Aber auch von anderen couples.

Ich lese auch ein paar Jily Fanfiction. Ich liebe wattpad!

Du kannst auch selber geschichten schreiben und veröffentlichen ;)

Ich schreibe mehr, als das ich lese. Ich könnte dir also auch nur die Suchfunktionen auf Fanfiktion.de und Harrypotter-xperts.de empfehlen. Wenn du auch englische Fanfiktion ließt, dann schau mal auf den Seiten fanfiction.net und archiveofourown.org nach.

Ich selber schreiben auch an einer Fanfiktion, die jedoch allgemein zur Zeit der Rumtreiber spielt, natürlich aber mit viel Lily/James (da ich die beiden auch mag). Sie ist noch nicht so bekannt, deswegen kennst du sie höchstwahrscheinlich nicht: http://www.fanfiktion.de/s/51180f7f0001a302067007d0/1/Marauders-Love

Supa wäre, wenn du gesagt hättest, wo du überall schon gelesen hast. So ist das ein Tipp ins Blaue. Das beste: FanFiktion.de.

Hier mal gleich nach deinen Wünschen: http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=1&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=2&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=1&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=2&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=4&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=6&search_sortby=score&search_status=1&c2c=2&c1c=1

harrypotter-xperts.de/fanfiction wäre auch noch eine Möglichkeit, da kenn ich mich aber nicht so gut aus.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?