Welchen Harry Potter Charakter würdet ihr nicht sterben lassen?

Ich würde am liebsten alle guten Charaktere retten .Aber das kann man ja zum Glück bei Fanfiction.

5 Antworten

Cedrics Tod um vierten Teil hat mich schockiert, als ich es gelesen habe. Weil von Lily und James kennt man es ja nicht anders...

LunaLoveS  30.09.2022, 21:32

ja, find ich auch

Ich würde gerne Fred und Tonks am leben lassen. Fred, weil es ohne ihn kein Fred & George mehr gibt und die Zwillige gemeinsam sein müssen. Und Tonks damit Ted nur ein Halbwaise ist und zumindest einen Elternteil hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Tonks. Tonks war schon immer einer meiner Lieblingsfiguren und naja, sie ist einfach total cool.

Snape 💚 ich mag ihn einfach. Genauso wie Remus und tonks

Eindeutige Antwort: Dumbledore. Ich finde es so schade, dass er im letzten Band sterben musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LunaLoveS  30.09.2022, 21:31

(Votletzter Band) aber egal