Was ist die beste Harry potter fanfiction?

2 Antworten

Das kann Dir niemand sagen, da niemand die mehr als 847.000 "reinen" Harry-Potter-Fanfics, die es allein auf Fanfiction.net gibt, gelesen und nach literarischer Qualität beurteilt hat. Dazu kommen (auf der gleichen Seite!) fast 52.000 Crossover-Fanfics mit Harry Potter ... Von den Geschichten, die anderswo veröffentlicht wurden, will ich gar nicht erst anfangen. Insgesamt dürfte es locker weit mehr als 1 Mio Harry-Potter-Fanfics geben! Wie willst Du da die beste herausfinden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Das Snape eigentlich eine Frau war und sich dann später wieder in eine Frau zurück verwandelt und dann mit Harry Potter eine Beziehung eingeht hahahah

Die Potter Fans sind schon Krank im Kopf