Harry Potter: Welchen dieser Charakter mögt ihr am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hermine Granger 45%
Luna Lovegood 25%
Harry Potter 10%
Ron Weasley 10%
Ginny Weasley 5%
Neville Longbottom 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luna Lovegood

Ich mag ihre verträumte Art, dass sie einfach immer sie selbst ist, egal was andere sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Luna Lovegood

von den hier genannten auf jeden Fall Luna Lovegood. Mochte sie irgendwie von Anfang an und finde sie immer noch einen echt coolen, spannenden Charakter 💙💙

Woher ich das weiß:Hobby – harry potter fan 💚🐍

A von der auswahl Luna weil sie verrükt ist aber eigentlich Draco weil er wegen semen Nicht Liebenden vater so ist (sei Vater hatt ihn auch dazu mehr oder wenige gezwungen ein Todesser zu erden )

Luna Lovegood

Ich liebe Lunas verträumte Art, am meisten musste ich aber lachen als Luna das Quidditch Spiel moderiert hat.

Ich werde aber auch oft mit Hermine verglichen obwohl sie nicht mein Lieblings Charakter war.
Ps. Ich sehe Hermine wirklich ähnlich.

Neville Longbottom

Neville ist einfach so sympathisch und versucht immer zu helfen.