Lieblings Harry Potter Charakter(Filme)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Snape 45%
Jemand anderes ( Kommentiere) 27%
Hermine 9%
Hagrid 9%
Luna 9%
Harry 0%
Ron 0%

5 Antworten

Snape

Mag eh die Bösewichte. Genial ist das man bis zuletzt, immer noch nicht final, weiss auf welcher Seite er wirklich stand, ob er evntl doch nicht tot ist kann man so gesehen nicht mal sagen. Jetzt wirklich Harrys Vater oder nicht. Zumindest optisch fragwürdig

Mimik super. Humor hintenrum. Harry/Ron im Speisesaal eine klatschen, einer meiner Fav-Szenen haha. Das Gesicht. Rickman konnte noch schauspielern, mit Gestik/Mimik. Ohne etwas zu sagen. Kein Wunder das auf brit. Actors Wert gelegt wurde, sind in dem Bereich besser. Dank weniger CGI in deren Filmen. Miss :-(

Ich wette und hoffe das es ein Prequel von Snape gibt. Was an Mobbing und Co an der Schule passierte und ob es Harrys Dad ist. Ich bezweifle das optisch nämlich.

Über die Entstehung des grossen Ganzen kann man eine sinnvolle Storyline in Bezug kreiern. Er und Voldemort kannten sich mit Sicherheit als Kinder. Hat zu Snape beim Mobbing gehalten oder zuerst mobbte er bis... passierte. Sienste, da geht was...

Snape

Hey,

für mich ist Snape meine Lieblingsfigur aus Harry Potter. Meiner Meinung nach ist er wahrscheinlich die vielschichtigste Figur die es gibt. Während man alle Filme schaut kann man sich nicht entscheiden, ob er gut oder böse ist. Seine Beweggründe sind alles andere als einfach. Man kann es schon eine "Hassliebe" nennen :D

Einige dinge die er tut sind unentschuldbar wie zum Beispiel Neville zu schikanieren, jedoch frage ich mich, wie sein Leben hätte verlaufen können, wenn die Dinge für ihn anders gelaufen wären. Was wäre wenn er nie gemobbt worde wäre? Was wäre wenn er unterstützende Eltern gehabt hätte? Was wäre wenn er in Ravenclaw wäre?

Ich finde, dass er sehr viel Potenzial hatte. Aber er schloss sich einer Bande an und wurde von dieser desillusioniert, als sie sein Leben persönlich beinflusste.

MFG

Jemand anderes ( Kommentiere)

Für mich ist es Ginny

Es gab eine Situation im Film da war es mir sofort klar es war Ginny im Teil Harry Potter und der Halbblutprinz , in der Szene wo sie durchs Feuer gerannt ist ohne nachzudenken nur um Harry zu helfen. Das hat mir gezeigt wie mutig sie war

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead 🧙🏻
Snape

Das steht für mich außer Frage: Snape ist der wahre und tragische Held und mein absoluter Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna

Eigentlich harry aber auch luna

BlackpinkFan187  19.10.2023, 10:01

aber jeder charakter ist einzigartig