2.Japan

Hey,

also für mich ist und bleibt Japan die Nummer 1 es hat so schöne Orte

Kyoto:

Mount Fuji:

Und vor allem die Menschen! Die sind da alle so nett. Im Gegensatz zu Deutschland sind die Leute viel viel Netter.

Also als ich 1x bis jetzt in Japan war, hatte ich kompletten Kulturschock.

Aber in Japan leben könnte ich nicht denn man weiß ja wie es da mit der Arbeit leider ist :/ (wäre es anders würde ich zu 100% da leben)

MFG

...zur Antwort

Hey,

diese Animes sind schon ziemlich gut, also im allgemeinem kann ich dir diese empfehlen

  • Fairy Tail
  • Hunter x Hunter
  • Boku No Hero
  • Black Clover
  • Bleach
  • Gintama
  • The Seven Deadly Sins
  • One Punch Man
  • Black Lagoon
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Toriko

MFG

...zur Antwort

Hey,

ich kenne diese Spiele die auf Bücher basieren:

  • Stalker (Roadside Picnic 1972)
  • Assassins Creed (Alamut. Ein Roam aus dem alten Orient 1938)
  • Metro 2033 (Metro 2033, kam 2005 raus)
  • BioShock (Atlas wirft die Welt ab 1957)

Es gibt aber auch Spiele die von Bücher inspiriert wurden wie z.B Bloodborne von H.P Lovecraft

MFG

...zur Antwort

Der einzige Grund wieso ich Social Media benutze sind Memes.

TikTok verstehe ich gar nicht, finde ich unnötig.

Twitter kann auch manchmal ganz lustig werden weil da viele immer ihre ehrliche Meinungen vertreten.

Instagram benutze ich nur wegen Memes.

Snapchat benutze ich selten. Wenn man mal Bilder, Videos verschickt am Tag werden die nicht gespeichert und dein Handy wird nicht vollgemüllt mit solchen sachen ^^

Aber Social Media muss nicht nur Dumme Bilder etc. sein

Gesamtheit der digitalen Technologien und Medien wie Weblogs, Wikis, soziale Netzwerke u. Ä., über die Nutzerinnen und Nutzer miteinander kommunizieren und Inhalte austauschen können

MFG

...zur Antwort

Hey,

du musst da den Support anschreiben, die werden es dann Kündigen lassen. Anscheinend haben so einige dieses Problem.

MFG

...zur Antwort

Hey,

die Filme haben gar nichts mit der Main Story zu tun und du kannst diese auch jederzeit schauen.

MFG

...zur Antwort

Hey,

Rechtsklick auf dem Desktop ---> Auf Ansicht ---> Kleine Symbole

MFG

...zur Antwort

Also ich hole mir gar kein Fifa mehr denn es ist seit Jahren immer das gleiche.

Wenn du dir Fifa holst am besten die Standard Version denn du bekommst irgendwelche FUT Sachen dazu wofür es sich nicht lohnt das Geld auszugeben, lieber etwas mehr Sparen und dann noch ein weiteres Spiel holen wie Ghost of Tsushima oder Cyberpunk 2077 :)

MFG

...zur Antwort
Die gehen auch bald pleiten

Schwer zu sagen, es könnten immer Vorfälle passieren was Google etc. so stark schadet dass die untergehen könnten ^^

MFG

...zur Antwort