Lieblings Harry Potter Ships?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere (Kommentar) 33%
Drarry (Draco+Harry) 29%
Dramione (Draco+Hermine) 19%
Hinny (Harry+Ginny) 10%
Wolfstar (Remus Lupin+Sirius Black) 5%
Romione (Ron+Hermine) 5%
Linny (Luna+Ginny) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drarry (Draco+Harry)

Bei FFs liebe ich Snarry, als Severus & Harry. Natürlich ist das ein recht abstraktes Pairing, welches ich in der Realität nicht sonderlich gut heißen würde. Aber in der Fantasie kann man es eben zurechtbiegen und selbst über die Motive, Moral und Reife der Personen entscheiden.

Drarry, also Draco & Harry, ist mein zweitliebstes Pairing. Zwischen ihnen sprühen einfach Funken, Harry macht Draco leidenschaftlicher und Draco ist ein kluger, rationaler Kopf, was Harry an seiner Seite gebrauchen kann. Es wäre nie harmonisch, aber ich stelle es mir dennoch passend vor.

  • Ich fand immer das Ginny und Harry nur eine Kopie von Lily und James sind, daher ist es eher öde bis Mutterkomplex.
  • Zwischen Harry und Hermine war es auch immer nur geschwisterlich, daher käme es mir wie Inzest vor. Und ich glaube einfach, dass Menschen die als Freunde super passen, selten als Paar funktionieren.
  • Ron und Hermine hat was, ich finde es schön, dass der ewige Sidekick mit ihr zusammen kommt, nicht der Held. Ron weckt in Hermine Leidenschaft und Mut, während sie ihn dazu bringt vernünftiger, verantwortungsbewusster zu sein.
  • Hermine und Draco geht auch, da beide sehr intelligent sind, doch ich glaube nicht, dass Draco eine Muggelstämmige nehmen würde und das sie beide zusammen zu kalt wären.
  • Linny, also Ginny und Luna, wäre ein süßes Pairing, doch letztendlich hab ich das Gefühl, das Ginny auf Dauer nicht mit Lunas Art leben könnte.

Am realistischen finde ich es daher, wenn Hermine und Ron eine gescheiterte Ehe haben. Hermine heiratet danach Anthony Goldstein (Ravenclaw, freundlich, engagiert und klug). Während Ron entweder Lavander Brown (auch nicht so lerneifrig und recht abergläubig - wie Ron manchmal auch-, aber mutig und versessen nach ihm) oder Cho Chang (schön, klug, hat gerne einen Beschützer und jemanden zu dem Leute aufsehen) heiratet.

Draco würde ich eher noch mit Ginny, Pansy oder Astoria (unfreiwillig) zusammen tun, aber in meinem Kopf ist und bleibt er mehr an Männern interessiert. Daher entweder Harry oder Blaise Zabini (sehr schön, sehr reich) oder Single (Witwer oder Geschieden) mit vielen Liebhabern.

Ginny sehe ich entweder mit Dean Thomas (ihr Ex), Blaise Zabini (ruhig, aber attraktiv und bekannt) oder mit Pansy Parkinson (frech, laut, ambitioniert).

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Zivikiwi  06.05.2024, 15:15

Also ich finde du hast da komplett Recht bin selber ein krasser Drarry Sniper Und Oha ich Liebe dein Hobby "Life is a struggle, you're a muggle🐍"

Andere (Kommentar)

Mein Lieblings Ship ist Jolly auch wenn sie ein paar sind mag die Fan Fictions trotzdem

PS: ich weiß das James ein Arsch war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LottieBoleyn  21.03.2024, 19:59

Ich meinte Jilly war Autokorrektur 🤦🏼‍♀️

Andere (Kommentar)

Ich finde Remus Lupin und Nymphadora Tonks voll süß. Aber frag mich nicht, wie der Ship heißt 🙈

MineBiene440
Fragesteller

Wüsste es jetzt ehrlicherweise auch nicht🙈

Potterhead559  13.04.2024, 09:04

Sind beides meine Lieblings Charaktere ich mag es wie sie sich gegenseitig unterstützen

Andere (Kommentar)

Jily ( James + Lily )

Andere (Kommentar)

Voldemort und bellatrix oder dumbledure und Grindelwald