Was ist euer Lieblingsship in Harry Potter?
Hallo!
Welche Harry Potter Charakter passen aus eurer Sicht als Paar am besten zusammen und warum?
LG:)
Hi, ich weis die beiden sind kein Paar, aber denke Luna und Cederic wären süß zusammen.
Ja, jedoch meine ich mit meiner Frage auch Paare, die im Film/Buch nicht zusammen sind. Und aus eurer Sicht trotzdem zusammenpassen.
18 Antworten
Draco x harry
Ne nich ganz, Draco will mit Harry befreundet sein aber draco mag Ron nixht und deswegen geht es nicht
Wo hast du das gelesen? Vielleicht habe ich es irgendwo übersehen...aber im Buch beleidigt Draco Harry doch immer!
Mir persönlich gefallen Luna Lovegood und Neville Longbottem sehr gut zusammen, da Neville Longbottem zumindest im Film sagt , dass er Luna sehr mag.
Außerdem finde ich, dass Draco Malfoy und Hermine ebenfalls ein süßes Pärchen wären.
Harry und Luna. Ich bin ein grosser Luna Fan und die Chemie fände ich sehr passend.
Ginny und Harry, ansonsten niemand. Harry und Draco shippen auch viele, aber ich finde den Ship unrealistisch. Und ich habe sogar gehört, dass manche Harry und Voldemort shippen! 🤦🏻♀️🤷🏻♀️
Luna und Neville, die beiden sind einfach so cute zusammen. Wieso musste Neville Hannah Abott heiraten und Luna den enkel von newt scamander
Nein, das ist ein Skandal!!