Was ist euer Lieblingsship in Harry Potter?

Sagichnicht925  31.05.2024, 21:04

Hi, ich weis die beiden sind kein Paar, aber denke Luna und Cederic wären süß zusammen.

Sophie2357 
Beitragsersteller
 01.06.2024, 09:54

Ja, jedoch meine ich mit meiner Frage auch Paare, die im Film/Buch nicht zusammen sind. Und aus eurer Sicht trotzdem zusammenpassen.

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Draco x harry

NoxRiddle  17.11.2024, 19:32

Nein, das ist ein Skandal!!

bakugo4me  29.11.2024, 09:37
@NoxRiddle

Ne nich ganz, Draco will mit Harry befreundet sein aber draco mag Ron nixht und deswegen geht es nicht

NoxRiddle  29.11.2024, 15:02
@bakugo4me

Wo hast du das gelesen? Vielleicht habe ich es irgendwo übersehen...aber im Buch beleidigt Draco Harry doch immer!

Mir persönlich gefallen Luna Lovegood und Neville Longbottem sehr gut zusammen, da Neville Longbottem zumindest im Film sagt , dass er Luna sehr mag.

Außerdem finde ich, dass Draco Malfoy und Hermine ebenfalls ein süßes Pärchen wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harrypotter787  28.10.2024, 09:23

Das wäre aber sehr unrealistisch. Auch wenn es lustig ist.

Harry und Luna. Ich bin ein grosser Luna Fan und die Chemie fände ich sehr passend.

Woher ich das weiß:Hobby

Ginny und Harry, ansonsten niemand. Harry und Draco shippen auch viele, aber ich finde den Ship unrealistisch. Und ich habe sogar gehört, dass manche Harry und Voldemort shippen! 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Luna und Neville, die beiden sind einfach so cute zusammen. Wieso musste Neville Hannah Abott heiraten und Luna den enkel von newt scamander