In welchem Haus wärt ihr in Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hufflepuff 33%
Slitherin 30%
Gryffindor 22%
Ravenclaw 15%

7 Antworten

Slitherin

Slytherin

Stimme @Fubbelchen zu; es ist unglaublich, wie immer wieder die gleiche Frage gestellt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Hufflepuff

Ich bin Hufflepuff

ich liebe Hufflepuff

ich lebe Hufflepuff

Bin ein RIESIGER Potterhead habe schon mindestens 70 Faktenvideos gekuckt (keine Hyperbel) und schreibe jetzt meine eigene Fanfiktion

Tonks, Lupin, Teddy, Susan Bones (ist im gleichen Jahrgang wie Harry ist, ihre ganze Familie wurde von Voldemort ausgerottet, bis auf sie)

Meine Allergrößte Hassperson ist Harry Potter er ist so arrogant und asozial zu seinen Freunden!

Slitherin

Slytherin schreibt man mit y.

Ich bin bei dem Test auf pottermore in slytherin, was glaube ich aber daran liegt dass slytherin mein Lieblings haus ist, da mein Lieblings Charakter in slytherin war.

Gryffindor finde ich aber auch gut und das liegt auch an meinem Lieblings Charakter er hatte, auch wenn er in slytherin war, einen großen Teil gryffindor in sich. Der hat sich zwar erst später gezeigt aber was soll's?

Wie Albus Persival Wulfric Brian Dumbledore uns mitteilt: Manchmal denke ich wir lassen den Hut zu früh sein Urteil sprechen.

PS: Wer errät mein Lieblings Charakter?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon lange ein Potterhead- und Severus Snape Fan
Gryffindor

I’m a true Gryffindor.
Ich habe den Test auf pottermore.com gemacht und bei vielen anderen Tests auch und es kam wirklich immer Gryffindor raus. Und es stimmt auch. Ich bin mutig und tapfer wie ein Gryffindor. Ich handle richtig und laufe aufrecht wie ein Löwe 🦁 Außerdem ist mein Sternzeichen auch Löwe ♌️ Gold und Rot gehört (neben schwarz/weiß) zu meinen Lieblingsfarben.

Ich bin 💯 % ein Gryffindor❤️❤️💪🏻

Woher ich das weiß:Hobby
Hufflepuff

Ich bin in Hufflepuff, wie mein Avatar auch zeigt :D

Aber ich liebe auch das Haus Ravenclaw <3

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut
Bengelchen2
Fragesteller

ich bin meistens in den Test huffle puff und als 2 Ravenclaw