In welchem Harry Potter Haus wärt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ravenclaw🦅 33%
Slytherin🐍 33%
Hufflepuff 🦡 17%
Gryffindor 🦁 17%
Pinguinpingi9  31.01.2024, 14:49

Ich habe keine Ahnung davon. Woran lässt sich das bestimmen?

MineBiene440
Fragesteller

Teilweise von den Eigenschaften. Du kannst entweder das Haus nehmen, was du am liebsten magst oder auch einen Test machen. Aber du musst nicht abstimmen, wenn du es nicht weißt.😊

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ravenclaw🦅

1. Ich finde das Haus am Besten (auch von den Farben her)

2. Der Test sagt, dass ich ein Ravenclaw bin

Liebe Grüße

FroyaDonna

Hufflepuff 🦡

Hufflpuff, weil ich (sagen auch meine Lehrer) sehr loyal bin

Ravenclaw🦅

Eigentlich Slytherin, aber die nehmen keine Dunkelblonden an.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬
Ravenclaw🦅

Hab sogar 2teste dichs gemacht bin luna lovegood und in ravenclaw