Welches Hogwarts Haus wärt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Slytherin 30%
Ravenclaw 26%
Gryffindor 22%
Hufflepuff 22%

8 Antworten

Gryffindor

Ich bin eine Gryffindor.

Ich habe auf Wizardingworld.com an der der offiziellen Zeremonie teilgenommen und bin eine Gryffindor. Das war vor ein paar Monaten oder ein bis Drei Jahren.

Ich habe von einer Fremden, die mal angegeben hat, ein Harry Potter-Fan zu sein, einen Link zu einer Webseite geschickt bekommen, auf der ein solcher Test steht. Der Test ist angeblich von Wizardingworld.com, nur auf Deutsch. Laut dem Test bin ich am meisten Gryffindor, als zweites Hufflepuff, als Drittes Ravenclaw und als viertes Slytherin. Das war vor n paar Monaten oder vielleicht auch nem Jahr.

Ich habe auf einer Webseite, auf der man verbal (in Chaträumen) und mithilfe von Bildern die Orte in der Zaubererwelt betreten kann, einen Test gemacht und das Resultat war Ravenclaw. Das war vor n paar Wochen, zwei oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Always huge Potterhead!!!!!!!❤️❤️❤️⚡⚡⚡+ in English
Ravenclaw

Hallo!

Das hatte zumindest auch mein Pottermore-Test ergeben - inwiefern der aussagekräftig ist, na ja... Meiner Meinung nach passt das aber ganz gut.

Liebe Grüße!

Ravenclaw

Das hat auch mein offizieller Test ergeben und ich finde eigentlich passt es, ich lese gerne und bin jetzt auch nicht schlecht in der Schule, nur Rätsel lösen hasse ich abgrundtief😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine riesige Leseratte und ein Potterhead ⚡
Hufflepuff

Inzwischen Hufflepuff, in meiner Schulzeit aber wohl Slytherin.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
WolfIsBack  06.12.2023, 21:01

Krasser Lebenswandel 🤣