Welches Hogwarts Haus gehört ihr an?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 28 Abstimmungen

Hufflepuff 35%
Ravenclaw 28%
Slytherin 25%
Gryffindor 10%

36 Antworten

Ravenclaw mit Tendenz Gryfinndor :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hufflepuff

Ich bin immer und überall eine treue Hufflepuff,und bin stolz darauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hufflepuff

Ich gehöre definitiv nach Hufflepuff. Ich bin ein netter, loyaler Mensch, der andere Menschen nicht verurteilt. Außerdem bin ich sehr sensibel und ehrgeizig! Also ich gehöre definitiv nach Hufflepuff! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hufflepuff

Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, nicht die richtigen Eigenschaften zu besitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ravenclaw

RAVENCLAW

Von Pottermore selbst und von 99 Prozent aller testedich.de Tests

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ravenclaw

Laut den verlässlichen Tests bei Pottermore gehöre ich zu Ravenclaw und bin sehr stolz drauf!

Ravenclaw - (Harry Potter, Haeuser, Hogwarts)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ravenclaw und stolz darauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hufflepuff

Ich bin auf jeden Fall Hufflepuff :D
und verdammt stolz drauf^^ Das Lustige: meine Famlie und Freunde sind fast alle gleichmäßig auf die anderen Häuser verteilt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ravenclaw

Ich bin eindeutig ein Ravenclaw durch und durch.
PS: "Witzigkeit in Übermaß ist des Menschen größter Schatz."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Slytherin

Ich bin ein wirklich nettes und hilfsbereites Mädchen. ( Das soll jz nicht überheblich oder so klingen ich will bloß sagen das nicht alle Slytherins böse sein müssen)

Meiner Meinung nach sind Slytherins ehrgeizig und nach dem Prinzip `Harte Schale weicher Kern` gestrickt.

Auf Pottermore bin ich nach Slytherin gekommen aber in anderen Tests auch oft nach Gryffindor oder Ravenclaw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slytherin pride! Auf Pottermore hat mich der Hut immer nach Slytherin gesteckt und das ist auch gut so. ^~^
Aber echt alle Häuser sind auf ihre Art toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hufflepuff

aber mein lieblings Hogwarts Haus ist Gryffindor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Slytherin

Beim alten Pottermore war ich Slytherin  :-), bei anderen Tests bin ich auch schon mal in Ravenclaw gelandet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hufflepuff

am ehestens zu diesem Haus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Slytherin

Ich bin in Slytherin :D Das haben um die 20 Test bestätigt ^-^

~Proud to be a Slytherin~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stolze Hufflepuff ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Slytherin

Bei Pottermore bin ich in Slytherin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gryffindor

Ich glaue Griffendor oder Hufflepuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50/50 Ravenclaw und Gryffindor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hufflepuff

Ich liebe Hufflepuff und kann mich am besten damit identifizieren. Hufflepuffs sind Flaschen. Wer hat das denn bitte noch nie gehört?:D 

Ich schon viel zu oft. Naja egal, ich stehe zu Helga Hufflepuff♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShananaLeto 18.06.2016, 15:37

Das mit den Flaschen kommt vermulich von den Slytherins. Die Kommentare sind meist überflüssiger Natur. Ich mag alle Häuser!

0

Was möchtest Du wissen?